Microsoft PowerToys: Tool-Sammlung erhält langerwartete Features

Microsofts PowerToys ist als Tool-Sammlung für fort­ge­schrit­te­ne Nutzer gestartet, die mehr aus ihrem Be­triebs­sys­tem he­raus­ho­len wollen. Doch längst kann man die Power­Toys je­dem Nut­zer von Windows 10 und 11 empfehlen. ... mehr... Microsoft, DesignPickle, werkzeug, PowerToys Microsoft, werkzeug, PowerToys

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Vergleich zum vorupdate (hatte die 0.45), ist die nun wieder auf Deutsch, vorher war die Denglisch.... :) Das mit dem Vordergrund finde ich gut ;)
 
ENDLICH! Ein Feature was ich seit Jahrzehnten bei Windows generell vermisse und nun liefert man das in Form der Powertoys nach. Gute Sache!
 
Loool.
Hab mir schon zu XP Zeiten das "Allways on top" feature (per Tastenkombi) in VB geschrieben. Dazu noch die Option, dass man bei jedem beliebigen Fenster die Transparrenz per Tastenkombination aktivieren kann.
 
@PhilippB: ROFL! VB! Trolllolololo.... Jonge, chill.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!