Microsoft Solitaire wird 30: Klassiker mit neuen Challenges ausgestattet

Das Kartenspiel Microsoft Solitaire wurde damals zusammen mit Windows 3.0 veröffentlicht. Für die Entwicklung war hauptsächlich ein Praktikant verantwortlich. Nun feiert der Klassiker seinen 30. Geburtstag und wird auch heute noch von zahlreichen ... mehr... Solitaire, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Microsoft Solitaire Collection Solitaire, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Microsoft Solitaire Collection Solitaire, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Microsoft Solitaire Collection

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Zum Geburtstag hat Mi­cro­soft das Kartenspiel mit neuen Challenges ausgestattet."

Nicht wirklich anders als die täglichen Herausforderungen.
 
Ich kann mich noch daran erinnern, als Windows 3.0 rauskam. Ich hab da auch mal in Solitaire reingeschaut, aber mich hat das nie angefixt. Ich war eher der "Minesweeper-Typ", glaub ich. ^^
 
@noneofthem: Minesweeper hat mich früher fertig gemacht. Hatte wohl nie die Ruhe dazu. Mittlerweile finde ich solche Art Spiele ganz entspannend... verdammtes Alter... ;-)
 
@Joyrider: Da sagst du was! Ich hab mit MS-DOS 3.0 und einem 4 MHz IBM PC angefangen und mit Alley Cat & Striker angefangen. ^^
 
@noneofthem: okaaaay, so alt bin ich dann doch noch nicht. ;) So richtig gestartet bin ich erst mit nem 486er. Das monochrome Commodore-Teil vorher (keine Ahnung mehr was das genau war... nur 2x 5 1/4"-Laufwerke, keine HDD) zählt noch nicht.
 
@Joyrider: Ja. Ich glaub, ich gehöre hier zu den Opas. ^^
 
Ja es ist halt immer wieder schön zu sehen wenn auch mal die alten Komponenten ein wenig frischen Wind um die Ohren bekommen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen