Windows 10: Microsoft stellt Insider-Build 19624 im Fast Ring bereit

Microsoft hat eine weitere Preview-Version für die am Insider-Programm angemeldeten Nutzer des Betriebssystems Windows 10 bereitgestellt. Die Aktualisierung kann über den Fast Ring heruntergeladen werden. Das Up­da­te enthält lediglich Bugfixes und ... mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke (oder besser gesagt, hoffe) nicht, dass dieses Update noch ende Mai fertig ist.
 
Betrifft das jetzt das aktive 1909, das kommende 2004 oder erst die übernächste Version 20H2 im Herbst?
Ich finde wenn man diese Zahlenkürzel in den Betreff stellt würde es transparenter sein.
 
@Postman1970: Das ist das Herbst 2020 Update, das 2004 hat Build Nummer 19041.
 
Wurde bei der neuen Version eigentlich das Setup überarbeitet? Hatte letzte Woche von 1909 auf den Slow Ring aktualisiert und die eigentliche Aktualisierung hatte keine 5 Minuten gedauert. Phase 1 und 2 hat er quasi überflogen und nur in Phase 3 ein wenig gebraucht. Ist das neu? Das wäre auf jeden Fall mal ein guter Schritt nach vorn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen