Verbessertes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Mai 2019 Update

Microsoft macht sich und seine Nutzer immer offensiver startklar für das nächste große Windows 10 "Mai Update" alias Version 1903. In der Vorbereitungsphase hat der Konzern dazu jetzt ein neues Kompatibilitätsupdate herausgegeben, das den Wechsel ... mehr... Microsoft, Windows 10, 19H1, Windows 10 19H1, 1903, Windows 10 April 2019 Update Microsoft, Windows 10, 19H1, Windows 10 19H1, 1903, Windows 10 April 2019 Update Microsoft, Windows 10, 19H1, Windows 10 19H1, 1903, Windows 10 April 2019 Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum fehlt gerade das update für Winver 1809, ist doch eigentlich die z..Z. aktuellste Version?
 
@storm62: aber auf noch fast keinem Rechner > nur die 'Aktivisten' haben es bereits. Offiziell nach unter 8 %!!
 
@222222: habs auch nur auf den geräten, wo ich es "erzwungen" hab. dachte die rollen 1809 endlich bei allen aus?
 
Heute ist der 11 Mai. Ich habe winver 1809 und es gibt noch immer kein Mai-Update(ich meine nicht die neue Version!) für diese Version?

Und ganz nebenbei wollte ich das Update (Upgrade) für win7 64 bit für Mai auf den Läppi meiner Frau ziehen. - Da ist aber auch noch kein Update vorliegend? - Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen