Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update'

Microsoft hat ein weiteres kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 veröffentlicht. Die Aktualisierung für das April Update folgt fast eine Woche nach den Updates für die anderen Windows 10-Versionen. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Redstone 4, Spring Creators Update, Windows 10 Spring Creators Update, Version 1803, Frühling, RS4, Windows 10 Redstone 4, Spring Update, Spring Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Redstone 4, Spring Creators Update, Windows 10 Spring Creators Update, Version 1803, Frühling, RS4, Windows 10 Redstone 4, Spring Update, Spring Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Redstone 4, Spring Creators Update, Windows 10 Spring Creators Update, Version 1803, Frühling, RS4, Windows 10 Redstone 4, Spring Update, Spring

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind ja mehr Ko?rekturen, als von 1803 zu 1809!
 
@Hanni&Nanni: ich schätze, die setzen sich jetzt hin und bügeln erstmal alle Bugs aus, bevor sie neue Updates rausbringen. So ein riesen changelog gab es noch nie...
Vllt haben sie ja aus der peinlichen Katastrophe 1809 gelernt? Möchte man ja kaum glauben... Aber schön wäre es ja.
Trotzdem, bei mir bleiben alle Updates verzögert. Ich trau MS nie mehr, und ich brauche mein System. Evtl verlängerte ich die fristen sogar, mal sehen.
 
@dudelsack: hab 1809 angetestet und recht schnell den Rückwärtsgang eingelegt. Wenn 1901 kommt, werde ich es wieder probieren. Kann deine Überlegung also durchaus nachvollziehen.
 
Wird automatisch um 7 Tage verzögert.
Feature upgrades um 3 Monate.
Nur so als Tipp :)
 
Ist das in 1809 schon alles behoben oder kommt da noch das Update?
 
@Eistee: Die Bugs betreffen nur 1803, natürlich nicht ausgeschlossen das der ein oder andere davon auch in 1809 mitgeschleift wurde aber das bekommt seine eigenen Updates.
 
Ich habe das 1809 update schon drauf. Sollte ich es wieder rückgängig machen? Habe bis jetzt keine Probleme festgestellt.
 
@storm62: warum, wenn keine Probleme feststellst?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen