So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie

Zwar wurden die neuen Xbox-Avatare erst im vergangenen Jahr offiziell angekündigt, dass Microsoft eine aufgehübschte und stark aufgebohrte Version dieser Spielerfiguren plant, ist aber schon wesentlich länger bekannt. Nun endlich sind die neuen ... mehr... Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox Live, Avatare, Xbox Avatare, Rollstuhl, Xbox Avatar-Editor Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox Live, Avatare, Xbox Avatare, Rollstuhl, Xbox Avatar-Editor Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox Live, Avatare, Xbox Avatare, Rollstuhl, Xbox Avatar-Editor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für so´n SChei$$ hamse Zeit. Für vernünftige Updates nicht.
 
@PiaggioX8: vernünftige Updates? Das Update für die Xbox beinhaltet technische Neuerungen, die gefallen, sobald ein entsprechender TV vorhanden ist. XBOX ist die einzige Konsole am Markt, welche aktuelle und zukünftige Technologien auf beste Art unterstützt.
 
@darius_: Ich schätze er zielt auf das Windows 10 Update an. Ist ja klar. Microsoft hat ja nur zwei Mitarbeiter die entsprechend nur an einem Projekt arbeiten können. Da ist so eine kleine Kritik schon mal angebracht.
 
@Tomarr: nur keine Angst die Xbox kriegt das "Oktober Update" ja jetzt erst ... verabschiede dich schon mal von deinen Daten! Harharhar!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen