Fallout 4: Bethesda kündigt Android-Shelter-App für 13. August an
Die Spieleentwickler von Bethesda haben auf der Hausmesse QuakeCon neue Details rund um Fallout 4 bekannt gegeben. Für Android-Nutzer wurde der Release der "Shelter"-App angekündigt, für Sammler wurde eine Limited-Edition im Mini-Atombomben-Format vorgestellt.
Eine der Funktionen, die Spieler schon vor dem Start im November nutzen können, ist die App "Fallout Shelter", die seit einigen Wochen schon für iOS-Geräte verfügbar war und es dort laut Aussagen Bethesdas auf "70 Millionen Spielsitzungen pro Tag" bringt. Jetzt haben die Macher angekündigt, dass die Anwendung am 13. August für Android Geräte erscheinen werde. Wie die Entwickler weiter verraten, wird es zum weltweiten Release über den Play Store auch neue Inhalte für die App geben, die zeitgleich auf iOS-Geräten landen sollen.
Schon bisher ist das erste Mobile Game, das die Bethesda Game Studios entwickelt haben ein echter Erfolg. So konnte die App kurz nach dem Release in 48 Ländern die Download-Charts der Spiele und in 25 Ländern die Download-Charts aller Apps anführen. In der Kategorie der am meisten heruntergeladenen kostenlosen Spiele im App Store belegt Fallout Shelter immer noch Platz 1.
Alle Fallout-Teile in der Bombe
Die Verpackung der "Fallout Anthology"-Sammlung bietet laut der offiziellen Ankündigung dabei auch echte Soundeffekte und genug Platz für eine Kopie des später erscheinenden Fallout 4. Das "Bombenangebot" wird in den USA zum Preis von 50 Dollar angeboten und wird am 29. September ausgeliefert, am 2. Oktober soll man dann auch hierzulande zuschlagen können.
Android-App ab August
Da seit dem Release des letzten Teils "Fallout New Vegas" bereits über 5 Jahre vergangen sind, hatte Bethesda mit der Ankündigung von Fallout 4 für den 10. November dieses Jahres für großen Wirbel gesorgt. Jetzt haben die Macher auf der QuakeCon in Dallas neue Details rund um das post-apokalyptische Kultrollenspiel veröffentlicht.Eine der Funktionen, die Spieler schon vor dem Start im November nutzen können, ist die App "Fallout Shelter", die seit einigen Wochen schon für iOS-Geräte verfügbar war und es dort laut Aussagen Bethesdas auf "70 Millionen Spielsitzungen pro Tag" bringt. Jetzt haben die Macher angekündigt, dass die Anwendung am 13. August für Android Geräte erscheinen werde. Wie die Entwickler weiter verraten, wird es zum weltweiten Release über den Play Store auch neue Inhalte für die App geben, die zeitgleich auf iOS-Geräten landen sollen.
Schon bisher ist das erste Mobile Game, das die Bethesda Game Studios entwickelt haben ein echter Erfolg. So konnte die App kurz nach dem Release in 48 Ländern die Download-Charts der Spiele und in 25 Ländern die Download-Charts aller Apps anführen. In der Kategorie der am meisten heruntergeladenen kostenlosen Spiele im App Store belegt Fallout Shelter immer noch Platz 1.
Alle Fallout-Teile in der Bombe
Limitied Edition in der Atom-Bombe
Wie wir schon berichten konnten, hat Bethesda zur Einstimmung auf die bald erscheinende Fortsetzung eine limitierte Sammlerbox angekündigt, die alle bisher erhältlichen Teile der Fallouit-Reihe in einem außergewöhnlichen Gewand zusammenbringt. Passend zur Spielerserie werden die Teile Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout New Vegas: Ultimate Edition sowie Fallout 3 in der Game of the Year Edition in einem Gehäuse in der Form einer kleinen Mini-Atombombe untergebracht.Die Verpackung der "Fallout Anthology"-Sammlung bietet laut der offiziellen Ankündigung dabei auch echte Soundeffekte und genug Platz für eine Kopie des später erscheinenden Fallout 4. Das "Bombenangebot" wird in den USA zum Preis von 50 Dollar angeboten und wird am 29. September ausgeliefert, am 2. Oktober soll man dann auch hierzulande zuschlagen können.
Thema:
Das Google Pixel 8 im Preisvergleich
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Android-Videos
- MatePad Pro Max: Huaweis neues Premium-Tablet im Test
- Pixel 10 vs. iPhone 17e: Die beiden Budget-Premiumgeräte im Vergleich
- Oscal PV800 Pro: Günstiger, heller Beamer mit Kompromissen im Test
- ThinkTab X11: Lenovos Tablet für harte Umgebungen im Test
- Samsungs Galaxy-S26-Serie: Welches Smartphone ist das Richtige?
Neue Android-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Xbox-Chefin teilt ihre Vision: Massenentlassung trifft auf Größenwahn
- Windows 11 kaputt? Microsoft stellt Notfall-Rettung via Cloud bereit
- iPhone 18 Pro Max: Leak enthüllt einen deutlich größeren Akku
- Hitzkopf Nvidia RTX 5090: Schmelzende Kabel bei vertikaler Montage
- Lenovo verbaut erstmals China-SSDs in Notebooks für deutschen Markt
- Nintendo: Pflicht zu Tausch-Akku besiegelt Ende der Switch 1 in Europa
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen