GOG: Künftige Beta-Tester erhalten Alien versus Predator kostenlos

Die PC-Spiele-Distributionsplattform GOG bereitet aktuell einen "Steam-Konkurrenten" vor: Unter dem Titel GOG Galaxy entwickelt man einen (optionalen) PC-Desktop-Client, der auch viele komfortable und auch System-offene Funktionen bieten soll. Für die Beta-Phase sucht man aktuell noch Tester, diese werden auch mit einem Gratisspiel "belohnt."
Spiele, Gog.com, GOG Galaxy
GOG
GOG.com, das sich vor allem dank des Verzichts auf Kopierschutzmaßnahmen (DRM) einen guten Namen erarbeitet hat (anfangs hatte man vor allem Retro-Spiele im Angebot), sucht aktuell Beta-Tester für seine "Online-Spiele-Plattform" Galaxy: Diese ist zwar noch nicht allgemein gestartet, wer sich schon jetzt anmeldet, der bekommt kostenlos Alien versus Predator dazu.


Allerdings sollte man das Spiel nicht mit dem aktuellen und von der Kritik hochgelobten "Alien: Isolation" verwechseln: Denn Alien versus Predator ist bereits im Jahr 1999 veröffentlicht worden, hat also bereits einige Jährchen auf dem Buckel, ist aber auch seinerzeit auf viel Wohlwollen bei Spielern und Testern gestoßen (Anmerkung: auf der Seite wird als Erscheinungsjahr 2000 genannt, es handelt sich also um die "Gold Edition" des Spiels).

Zeitlich begrenztes Angebot

Um die kostenlose Version von Alien versus Predator zu bekommen muss man auf der Galaxy-Seite seine E-Mail-Adresse hinterlassen. Den Aktivierungscode für das Spiel wird man laut GOG.com in den "kommenden Tagen" erhalten. Allerdings sollte man sich nicht allzu lange Zeit lassen, da das Angebot zeitlich beschränkt ist und am Freitagnachmittag endet. Das Spiel selbst steht dem Nutzer hingegen dauerhaft zur Verfügung.

Ganz uneigennützig ist die Aktion jedoch nicht: Denn "Aliens vs Predator Classic 2000", so der offizielle Name, wird auch bei der Beta von GOG Galaxy eingesetzt, um die Stabilität der Plattform im Multiplayer zu testen.

Download GOG Galaxy - Client-Software für DRM-freie Spiele
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!