Simyo: Einen Monat mobil im Internet für 10 Euro
Dieses liegt bei einem Gigabyte. Wer also regelmäßig unterwegs online sein will und dabei nicht unbedingt Wert auf größere Downloads legt, dürfte mit dem neuen Tarif deutlich preiswerter fahren als mit vollständigen Flatrates oder herkömmlichen Volumentarifen.
Die Datenoption kann zu Simyo-Tarifen hinzugebucht werden und verlängert sich zu jedem neuen Monat automatisch. Eine Abbestellung ist den Angaben zufolge aber jederzeit möglich. Wird das Limit überschritten, kostet jedes weitere Megabyte eine Gebühr von 24 Cent.
Wie Simyo-Produktmanager Christoph Renner erklärte, sei die Datennutzung seit der Senkung der normalen Gebühren auf 24 Cent pro Megabyte bereits deutlich gestiegen. Da offensichtlich Interesse bei den Kunden bestand, habe man auch über einen Pauschaltarif nachgedacht.
"Die Modelle des Wettbewerbs, wie die Tages-Flat, haben uns nicht überzeugt. Zu unflexibel, zu teuer in der regelmäßigen Nutzung", so Renner. Man hofft nun, mit dem neuen Angebot die Bedürfnisse der Kunden besser zu treffen. Die Datenübertragung erfolgt über das UMTS-Netz von E-Plus.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
der Google Summer of Code (GSoC) ::
d-hubs - Heute 14:47 Uhr -
GIMP-News: neues aus der Entwicklung des kommenden
d-hubs - Gestern 10:29 Uhr -
LibreOffice Conference 26 in Pordenone 10 12 Sep.)
d-hubs - Vorgestern 19:15 Uhr -
WordPress & Gutenberg: - Wie Starten in die Block-Ära
d-hubs - Vorgestern 14:18 Uhr -
Update aus der FreeBSD-Welt: FreeBSD 14.5-BETA2 ist da .
d-hubs - 15.08. 14:37 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen