XPY 0.8.9 - OpenSource Alternative zu XP AntiSpy
Außerdem ist es Möglich bestimme Dienste wie z.B. den RPC-Namensdienst, DCOM oder LMHash, die in der Vergangenheit häufig der Grund für Sicherheitslöcher waren, abzuschalten. Alle Änderungen werden direkt in der Registry vorgenommen und lassen sich jederzeit wieder über das Programm rückgängig machen. Ebenfalls wie in XP AntiSpy lassen sich vorkonfigurierte Profile auswählen, diese beinhalten jeweils einen bestimmten Satz an Konfigurationseinstellungen.
Dieses Tool, das seit gestern in der Version 0.8.9 vorliegt, ist für die Windows Betriebssysteme 2000, XP und 2003 geeignet. Bis zur Version 0.9 sollen noch einige Features dazukommen, die die Geschwindigkeit und die Bedienbarkeit von Windows verbessern sollen. Welche das im Einzelnen sind, bleibt abzuwarten.
In dieser Version wurden vier Bugs aus der letzten Version behoben und einige neue Features hinzugefühgt. Eine genaue Auflistung aller Veränderungen finden Sie im Changelog.
Homepage: xpy.whyeye.org
Download: xpy-0.8.9-bin.zip (65Kb, Mehrsprachig u.a. auch Deutsch)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Sebastian Kuhbach
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - Gestern 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - Vorgestern 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - Vorgestern 11:14 Uhr -
Datenträgerverwaltung
micro300 - Vorgestern 08:52 Uhr -
KDE kommt mit Plasma 6.7
d-hubs - 18.06. 20:26 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!








Alle Kommentare zu dieser News anzeigen