Games: Rome: Total War, Earth 2160 uvm.

Spiele

Battlefield: Vietnam - Patch Status und Videos
EA Games hat heute neben einer Bekanntmachung des Termines für den kommenden Patch auf Version 1.2 auch noch ein neues Video veröffentlicht, welches die Änderungen des Updates zeigt.

Morgen, also am 7. Oktober, soll der Patch erscheinen, der Linux Server Patch ist mittlerweile schon zum Download freigegeben worden. Passend dazu wurden auch 3 Movies, die zwischen 107 und 211 MB groß sind, veröffentlicht.
Neue Waffen, Fahrzeuge und natürlich auch Maps wird das Update mit sich bringen.

Linux Server Patch
Movies

Danke an Rimos

Rome: Total War - Patch
Für den Strategie Titel Rome: Total War ist nun der erste Patch veröffentlicht worden. Er bringt das Game auf die Version 1.1 und beseitigt viele Probleme im Multiplayer Modus, wie z.B. die Performance, Synchronisations- sowie Stabiltiätsprobleme. Ihr benötigt den Patch, um den Titel weiterhin im Internet spielen zu können.

Earth 2160 - Website
Die offizielle Internetseite von Earth 2160 ist nun online. Screenshots, Informationen und der auf der diesjährigen Games Convention gezeigte Trailer sind dort zu finden. Fans sollten schnell dahin surfen.

RollerCoaster Tycoon 3 - Homepage
Auch vom schon 3. Teil der Freizeitpark-Aufbausimulation RollerCoaster Tycoon ist die offizielle deutsche Homepage ab sofort online. Fans finden dort Informationen und können sich Screenshots, Videos und die Demo downloaden.

World Racing 2 - Screenshots
Vom Arcade Racer World Racing 2 sind neue Bilder ins Internet gestellt worden. Zu sehen sind einige Fahrzeuge sowie die Landschaft. Das Spiel soll im 1. Quartal 2005 für die Xbox und PC erscheinen.

Leisure Suit Larry - Demo
Vom Action-Adventure Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude, dem schon 8. Teil der Serie, ist die Demo erschienen. Sie ist ca. 191 MB groß und lässt euch den Neffen von Larry spielen, um sein Glück bei den Frauen zu versuchen.

GTR: FIA GT Racing Game - Trailer
Das 2. Promo Video (wir berichteten vom 1. Trailer) des Rennspieles GTR: FIA GT Racing Game ist released worden und liegt in zwei verschiedenen Größen zum Download bereit. Diesmal werden die Möglichkeiten der Live Track Technology präsentiert: Viele verschiedene Wetter Effekte sind damit z.B. im Spiel wieder zu finden.

Restricted Area - Patch
Ein 3,34 MB großer Patch für das Fallout-ähnliche Rollenspiel Restricted Area ist erschienen. Er befindet sich zwar noch in der Betaphase, enthält laut Website des Games in erster Linie aber viele Detailverbesserungen, die auf das Feedback der Community und der Presse zurückgehen, updatet das Spiel auf die Version 1.04 und hilft auch bei einigen anderen Problemen des Games. Der Changelog ist auf der Downloadseite zu sehen.

Tony Hawk's Underground 2 - Trailer

Passend zum Release in den USA hat Activision einen ca. 60 MB großen und 7:28 Minuten langen Trailer, der pure Skate Action zeigt, veröffentlicht. Downloaden kann man ihn bei den Kollegen von 3DGamers.com.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!