Games: Battlefield 2, Die Siedler uvm.

Spiele

Battlefield 2 - Demo geplant
In einem Entwicklerinterview mit Dice kam heraus, dass noch vor dem Release der Vollversion von Battlefield 2 eine Demo veröffentlicht werden soll. Die Trauma Studios, Entwickler der Battlefield 1942 Modifikation Desert Combat, helfen Dice bei der Verwirklichung, die ersten Neuerungen von Battlefield 2 mit der alten Battlefield Engine auszuprobieren.

Quelle: bf-vietnam.de

Medieval Lords - Demo
Auf der offiziellen Homepage von Medieval Lords ist nun die Demo veröffentlicht worden. Zitat Homepage:

Bei dieser Demo (235 MB) handelt es sich um eine komplett spielbare Version, die jedoch auf eine Insel beschränkt ist und in der nicht sämtliche Technologien - die man später in der Vollversion erforschen und nutzen kann - zur Verfügung stehen.

Pirates! - Trailer und Screenshots
Von Sid Meier's Klassiker Remake Pirates! ist nun ein ganzer Pack an Screenshots sowie ein weiterer Trailer veröffentlicht worden. Sicherlich nicht nur für Fans interessant.

Screenshots
Trailer

Spellforce: Breath of Winter - Soundtrack zum Download
Für Fans der Musik im Add-On zum Rollenspiel Spellforce sind ab sofort einige Musikstücke aus dem Spiel zum Download frei verfügbar. Allerdings noch nicht komplett alle, im Laufe der Woche jedoch sollten immer mehr dazu kommen.

Siedler: Das Erbe des Königs - Trailer
Das Wuselspiel Die Siedler: Das Erbe des Königs wurde schon auf der diesjährigen Games Convention als PC-Spiel der Messe ausgezeichnet, nun könnt ihr euch selber ein Bild vom Game verschaffen, denn der erste Trailer ist veröffentlicht worden. Er zeigt 93 Sekunden InGame Szenen, in der die Story und einige Features vorgestellt werden.

Rise of Nations - Goldversion angekündigt
Wie auf der offiziellen Internetseite des Strategietitels Rise of Nations verkündet ist, soll noch diesen Herbst eine Goldversion vom Spiel erscheinen, die das Add-On Thrones & Patriots und das Hauptspiel enthalten wird. Ob diese Version allerdings auch in Deutschland erhältlich sein wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Ryzom - Gold Status
Das Massive Multiplayer Online Roleplay Game, kurz MMORPG, Ryzom hat den Goldstatus erreicht und sollte somit bei uns am 19. September in den Handel kommen. Auf ryzom.de findet ihr weitere Infos zu dem Spiel.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!