Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht
Ubi Soft hat nun nach der Singleplayer Demo die Multiplayer Version vom Schleich Shooter Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow veröffentlicht.
Eine DirectX 8.1 Grafikkarte wird dazu benötigt, gespielt werden kann nur das Level Mount Hospital im Modus Neutralisation. Der Spieler kann sich aussuchen, ob er auf der Seite der Shadownet-Spione oder von den Argus-Söldner spielt. Eine Runde dauert 10 Minuten.
Die Datei ist ca. 60MB groß.
Einige Download Mirrors:
justgamers.de
3dgamers.com
GamersHell.com
Quelle: rebell.at
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Sport:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen