Release-Leak zum Pixel 7:
Neues Flaggschiff schon in zwei Monaten?

Vollkommen überraschend hatte Google seine Modelle Pixel 7 und Pixel 7 Pro zur Google I/O im Mai angeteasert. Genauere Daten blieben aber bis jetzt aus. Ein bekannter Leaker nennt nun Anfang Oktober als Release-Zeitraum und nennt sogar genaue Daten.
Smartphone, Google, Pixel, Pixel 7 Pro, Google Pixel 7, Pixel 7
Google

Erscheinungsdatum von Pixel 7 und Pixel Watch

Laut der Quelle von Frontpagetech wird das Google Pixel 7 Line-up am 7. Oktober vorgestellt. Im Vergleich zum Pixel 6, das am 19. Oktober letzten Jahres vorgestellt wurde, wäre die siebte Generation der Pixel-Smartphones also ein wenig früher dran. Als Verkaufsstart wird der 13. Oktober gehandelt, insgesamt sind die Informationen auch recht glaubwürdig. Denn die gleiche Publikation sagte im Vorjahr das genaue Release-Datum des Pixel 6 vorher.

Google Pixel 7 ProGoogle Pixel 7 ProGoogle Pixel 7 ProGoogle Pixel 7 Pro

Der Leaker hat nicht erwähnt, ob Googles Pixel Watch auch zusammen mit dem Pixel 7-Duo erscheint. Es ist aber dennoch sehr wahrscheinlich, dass die Smartwatch ebenfalls beim Event präsentiert wird.


Was die globale Verfügbarkeit angeht, erwarten wir, dass Google seine neuen Pixel-Smartphones zeitgleich mit dem US-Start auch nach Europa bringt.

Bereits letzte Woche präsentierte Google die Pixel Buds Pro zusammen mit dem Pixel 6a. Die In-Ear-Kopfhörer verfügen über ANC und eine Akkulaufzeit von bis zu 31 Stunden. Nutzer können sich auch für einen Transparenzmodus entscheiden, der bei den meisten Premium-In-Ear-Kopfhörern zu finden ist, wie zum Beispiel bei den Samsung Galaxy Buds Pro. Die Pixel Buds Pro kosten 219 Euro und sind in vier Farbvarianten erhältlich.

Plant Ihr ein Upgrade auf das Pixel 7 in diesem Jahr? Lass uns Eure Antworten im Kommentarbereich unten wissen!

Dieser Inhalt kommt von unserem Partner Nextpit und ist am 02. August 2022 unter dem Titel "Release-Leak zum Pixel 7: Neues Flaggschiff schon in zwei Monaten?" erschienen. Hat er Euch gefallen? Dann schaut doch bei unseren lieben Kollegen von Nextpit vorbei und findet weitere großartige Inhalte wie diesen!


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!