FritzApp TV für iPhone:
Neues Update behebt Audio-Probleme
AVM hat für die Smartphone-App FritzApp TV für iOS ein Update nachgereicht. Nach den Verbesserungen für die anderen FritzApps gibt es jetzt für alle Kabel-Kunden mit FritzBox eine Aktualisierung, die Probleme mit der Audiowiedergabe über Bluetooth beim Fernsehen behebt.
Es stehen vor allem Optimierungen für die FritzApp TV für iOS an, sowie einige Fehlerbereinigungen. Das Update wird allen Nutzern empfohlen und kann am einfachsten über die Auto-Update-Funktion direkt auf dem Smartphone oder über den App Store von Apple bezogen werden. Laut AVM handelt es sich um ein kleines Wartungsupdate. Dabei behebt AVM zwei verschiedene Probleme, die Nutzer gemeldet hatten. Neben Problemen bei der Audiowiedergabe über Bluetooth, zum Beispiel mit Kopfhörern oder smarten Lautsprechern, wurde auch ein Fehler in der Anzeige der Senderlogos behoben. Weitere Details werden nicht genannt. Wir haben die kompletten Release-Notes am Ende des Beitrags angefügt.
Auch Verbesserungsvorschläge und Funktionswünsche können an AVM übermittelt werden. Die Aktualisierung für die FritzApp TV für iOS auf Version 2.0.2 steht ab sofort zur Verfügung. Mit FritzApp TV für iOS lassen sich als Kabel-Kunde alle unverschlüsselten Kabel-TV Sender sehen, wenn man dazu entweder eine FritzBox Cable mit TV-Streaming-Funktion oder einem FritzWLAN Repeater DVB-C einsetzt. Das TV-Signal vom Kabel-TV-Anschluss wird dann über WLAN oder LAN im ganzen Heimnetz verteilt. Mindestvoraussetzung ist ein iPhone oder iPad ab iOS 12.
Feedback erwünscht
Weitere Änderungen sind nicht bekannt. AVM bittet Nutzer der App zudem noch, ihnen wie gehabt gern weiteres Feedback zur Anwendung zu senden, um die Apps zu verbessern und Probleme schneller auszumerzen.Auch Verbesserungsvorschläge und Funktionswünsche können an AVM übermittelt werden. Die Aktualisierung für die FritzApp TV für iOS auf Version 2.0.2 steht ab sofort zur Verfügung. Mit FritzApp TV für iOS lassen sich als Kabel-Kunde alle unverschlüsselten Kabel-TV Sender sehen, wenn man dazu entweder eine FritzBox Cable mit TV-Streaming-Funktion oder einem FritzWLAN Repeater DVB-C einsetzt. Das TV-Signal vom Kabel-TV-Anschluss wird dann über WLAN oder LAN im ganzen Heimnetz verteilt. Mindestvoraussetzung ist ein iPhone oder iPad ab iOS 12.
FritzApp TV
- Behoben: Rauschen bei Audiowiedergabe über Bluetooth
- Behoben: Senderlogos nicht vollständig zugeordnet
FritzBox-Videos
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Google Earth: Flugsimulator jetzt kostenlos im Browser nutzbar
- iPhone Fold Ultra im Hands-on-Video: Alle Details im Überblick
- Tesla-Autopilot: Fahrer hebeln Sicherheitssystem mit 8-€-Gadget aus
- Spiele bis zu 95 % schneller laden: Riesiger Boost für AMD-GPUs ist da
- Nur heute: Media Markt und Saturn mit genialen Wochenendknallern
- Windows Recovery: Microsoft startet neue Updates für Windows 11 & 10
- Windows 11: Juni-Patchday sorgt für BSODs und Datei-Explorer-Bug
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!