Assassin's Creed Valhalla:
Heute kommt das große Update 1.2.0
Ab heute wird das kostenlose Title-Update 1.2.0 für Assassin's Creed Valhalla verfügbar sein. Der je nach Plattform zwischen 12 und 18 Gigabyte große Patch steht ab 13 Uhr deutscher Zeit auf PC und Konsolen zum Download bereit. Zu den Highlights der Aktualisierung zählt ein Feature, das sich zahlreiche Spieler bereits seit längerem wünschen: Das Transmoggen.
Für 50 Silber können Spieler in Gunnars Schmiede ab sofort das Aussehen der Ausrüstung und Waffen frei verändern, falls diese der gleichen Kategorie angehören. Dass ein Item angepasst wurde, erkennt man an einem Stern auf dem entsprechenden Inventar-Slot.
In den offiziellen Patch Notes werden außerdem mehrere Bugfixes und Optimierungen aufgelistet. Demnach wird es unter anderem Fehlerkorrekturen für diverse Quests geben. Grundsätzlich soll mit dem Update laut Ubisoft auch die Leistung und Stabilität verbessert werden. Details dazu werden jedoch nicht genannt.
Unser PlayStation 5 Special Alle News und Infos zur neuen Sony-Konsole Siehe auch:
Für 50 Silber können Spieler in Gunnars Schmiede ab sofort das Aussehen der Ausrüstung und Waffen frei verändern, falls diese der gleichen Kategorie angehören. Dass ein Item angepasst wurde, erkennt man an einem Stern auf dem entsprechenden Inventar-Slot.
Ostara-Fesitival am 18. März
Eine weitere Neuerung von Update 1.2.0 ist das Ostara-Festival, welches vom 18. März bis zum 8. April abgehalten wird. Spieler sollen ein "blühendes Ravensthorpe" und "einige einzigartige Nebenaktivitäten (wie z.B. Eiersuchen) und besondere Belohnungen" erwarten. Weitere Details zur Ostara-Saison will Ubisoft am 18.03. liefern. Darüber hinaus gibt es auch drei neue Skills und die Option einer Nahkamera. Sobald diese im Gameplay-Menü aktiviert ist, wird die Kamera während des normalen Spielverlaufs näher herangeholt und bei Kämpfen wieder automatisch herausgezoomt.In den offiziellen Patch Notes werden außerdem mehrere Bugfixes und Optimierungen aufgelistet. Demnach wird es unter anderem Fehlerkorrekturen für diverse Quests geben. Grundsätzlich soll mit dem Update laut Ubisoft auch die Leistung und Stabilität verbessert werden. Details dazu werden jedoch nicht genannt.
Unser PlayStation 5 Special Alle News und Infos zur neuen Sony-Konsole Siehe auch:
Thema:
Neue Assassin's-Creed-Videos
- Assassin's Creed Black Flag Resynced: Ubisoft zeigt den Launch-Trailer
- Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake sticht im Juli in See
- Assassin's Creed Shadows: So gut ist der Ausflug ins ferne Japan
- Assassin's Creed Shadows: Ubisoft zeigt den offiziellen Launch-Trailer
- Assassin's Creed Shadows - Neuer Trailer stimmt auf den Release ein
Preisvergleich Black Flag Resynced
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Premiere im Seekrieg: Erstmals versenkt ein Drohnen-Boot ein anderes
- 'Shop the Scene': Prime Video macht jeden Film zur Dauerwerbesendung
- Phishing: Angreifer erbeuten hochsensible Daten von Neobank-Kunden
- Windows 11: Unfassbar simpler 'Trick' erlaubt Setup mit lokalem Konto
- Windows 11: Microsoft streicht Funktion für lokale PC-zu-PC-Migration
- Windows Recovery: Microsoft startet 6 neue Updates für Windows 11
- Nur noch heute: Frische Weekend-Deals bei Media Markt & Saturn
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen