Galaxy S21: Geleakter Displayschutz deutet auf flachen Bildschirm hin
Der Smartphone-Hersteller Samsung plant, Anfang 2021 ein neues Gerät der Galaxy S-Reihe auf den Markt zu bringen. Ein geleakter Displayschutz weist nun darauf hin, dass das Modell über einen flachen Bildschirm mit kleinem Kamera-Loch verfügt. Zudem wird der S-Pen unterstützt.
Schon vor einigen Tagen hatte der Twitter-Nutzer Ice Universe betont, dass das Galaxy S21 und S21+ über ein flaches Display-Panel verfügen wird. Das Galaxy S21 Ultra soll hingegen einen gebogenen Bildschirm besitzen. Nun sind Fotos vom Displayschutz des Galaxy S21 und S21+ durchgesickert. Die Bilder bestätigen den flachen Bildschirm und lassen auf eine im Vergleich zum Vorgänger-Modell deutlich kleinere Punch Hole-Kamera schließen.
Ein geleakter Displayschutz enthält...
...Details zum Design des Galaxy S21
Obwohl sich die bisherigen Leaks auf das Galaxy S21 beziehen, wäre es denkbar, dass Samsung das Flaggschiff-Smartphone unter dem Namen Galaxy S30 veröffentlicht. Das Gerät soll im Rahmen eines Unpacked-Events, das voraussichtlich am 14. Januar stattfindet, offiziell enthüllt werden. Neben der normalen Version soll es eine Plus- und Ultra-Variante geben. Alle Modelle sollen in den Farben Schwarz, Weiß, Grau, Silber, Violett und Pink bereitstehen.
Siehe auch:
Samsung-Smartphones bei Media Markt Vom günstigen Einsteiger bis zum Flaggschiff
Ein geleakter Displayschutz enthält...
...Details zum Design des Galaxy S21
Galaxy S21 Ultra mit S-Pen-Support
Darüber hinaus hat Ice Universe in einem separaten Tweet betont, dass er zu 100 Prozent bestätigen kann, dass das Galaxy S21 Ultra den S-Pen unterstützt. Bisher handelte es sich bei dem Bedienstift um ein exklusives Feature der Galaxy Note-Smartphones. Damit könnte die Reihe in den kommenden Jahren komplett vom Markt verschwinden. Hiermit reagiert Samsung auf die schlechten Verkaufszahlen des Galaxy Note 20. Neben dem Galaxy S21 könnten auch weitere Geräte wie das Galaxy Z Fold mit Support für den S-Pen ausgestattet werden.Obwohl sich die bisherigen Leaks auf das Galaxy S21 beziehen, wäre es denkbar, dass Samsung das Flaggschiff-Smartphone unter dem Namen Galaxy S30 veröffentlicht. Das Gerät soll im Rahmen eines Unpacked-Events, das voraussichtlich am 14. Januar stattfindet, offiziell enthüllt werden. Neben der normalen Version soll es eine Plus- und Ultra-Variante geben. Alle Modelle sollen in den Farben Schwarz, Weiß, Grau, Silber, Violett und Pink bereitstehen.
Siehe auch:
- Samsung Galaxy S21: Infos zum konkreten Release-Termin geleakt
- Samsung Galaxy Z Flip 2 verzögert sich bis zum Sommer 2021
- Miese Nachfrage: Samsung fährt Galaxy Note 20-Produktion zurück
- Samsung verteilt Galaxy S10- und S20-Update mit verbessertem WLAN
- Samsung werden die neuen Smartphones aus den Händen gerissen
Samsung-Smartphones bei Media Markt Vom günstigen Einsteiger bis zum Flaggschiff
Thema:
Samsungs Aktienkurs in Euro
Videos zum Thema Samsung
- Samsungs Galaxy-S26-Serie: Welches Smartphone ist das Richtige?
- Pixel 10a: Reicht das Einsteigermodell oder doch besser Premium?
- Klein, günstig aber mit Schwächen: Magcubic Mini-Beamer im Test
- MagicPad 4: Honors Versuch zum Tablet-Gipfelsturm im Test
- Erstaunliche Vielfalt: Die besten Tablets für unter 300 Euro
Beliebte Samsung-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Neue Weekend-Deals sind da: Media Markt & Saturn senken die Preise
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Ryzen-CPUs: AMD killt RAM-Verschlüsselung - und rudert jetzt zurück
- Windows 11 26H2: Microsoft veröffentlicht allererste Vorschau-Version
- Apple M6-Prozessoren: TSMC liefert erste 2nm-Chips für neue Macs
- Windows 11 26H2: Microsoft kündigt nächste OS-Version offiziell an
- VW ID.3 Neo GTI: Erlkönig des neuen Elektro-GTI wurde gesichtet
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen