O2-Free-Tarif mit 10 GB und Weitersurfgarantie jetzt zum halben Preis

Provider, Tarif, O2, Telefonica, Sim, O2 Free Bildquelle: Telefónica Deutschland
Besonderes Schnäppchen bei Mobilcom Debitel: Der Mobilfunkprovider bietet die O2 Free-Tarife mit 1 und 10 GB mit maximal 225 Mbit/s be­sonders günstig. Man spart rund 50 Prozent und bekommt dazu noch die Weitersurfgarantie mit 1 Mbit/s nach Verbrauch des Inklusivvolumens. So gibt es jetzt zum Beispiel 10 GB LTE mit Allnetflats für nur 14,99 Euro im Monat. Bei O2 selbst musste man für ein vergleichbares Angebot bisher rund 30 Euro zahlen.

Nachtrag: Das Angebot gilt nur noch bis zum 11. Februar, 23:59 Uhr. Nachtrag 12. Februar: Der Tarif mit 10 GB für 14,99 Euro im Monat inklusive Weitersurfgarantie ist weiterhin verfügbar! Der Tarif mit 1 GB für 8,99 Euro ist leider nicht mehr zu haben.

Die Weitersurfgarantie macht die Angebote besonders attraktiv. Netzanbieter O2 hatte vor kurzem seine O2 Free-Tarife komplett überarbeitet. Ein Nachteil für die neuen Flatrates, die ab sofort bei O2 vermarktet werden: Das Unternehmen streicht dabei seine sogenannte Weiter­surf­garantie. Mit der war es Kunden bisher möglich, nach Erreichen des vereinbarten In­klu­siv­vo­lu­mens mit bis zu 1 Mbit/s oder 1000 Kbit/s weiter zu surfen - die neuen Tarife werden dagegen auf gerade einmal 32 Kbit/s gedrosselt.

Für viele Onlinedienste bedeuten 32 Kbit/s in der Praxis allerdings, dass man sie im Grunde nicht mehr verwenden kann. Bei der Weitersurfgarantie bleibt man jedoch mobil wirklich surf­fähig, kann Instagram, WhatsApp, Snapchat, YouTube, Netflix und Co. weiterhin verwenden. In der Praxis bemerkt man diese Drosselung häufig gar nicht. Mobilcom Debitel AktionNoch für kurze Zeit kann man bei Mobilcom Debitel die O2 Weitersurfgarantie erhalten

Nur noch für kurze Zeit mit der Weitersurfgarantie

Die beiden Aktionen mit den Tarifen Free S mit 1 GB Datenvolumen und Free M mit 10 GB Datenvolumen von Mobilcom Debitel bieten jetzt noch für kurze Zeit die Tarife inklusive der Weitersurfgarantie.

Dazu wurde auch noch der monatliche Preis halbiert. Den einmaligen Anschlusspreis kann man sich zudem zurück­holen. Beide Angebote bieten Allnet­flats zum Telefonieren und für SMS, EU-Roaming und eine maximale Download­ge­schwind­igkeit von 225 Mbit/s über LTE an. Die Dros­se­lung auf maximal 1 Mbit/s tritt bei Erreichen der vereinbarten Pakete von 1 beziehungs­weise 10 GB ein. Die einmalige Anschluss­gebühr in Höhe von 39,99 Euro kann man sich zurückholen, wenn man Debitel eine Werbeeinwilligung per SMS sendet. Näheres dazu findet man beim Anbieter während des Bestell­prozesses.

Letzte Chance zu den O2 Free-Tarifen mit Weitersurfgarantie:
Free S Free M
Telefon Unbegrenzt (alle dt. Netze), EU-Roaming
SMS Unbegrenzt (alle dt. Netze), EU-Roaming
Daten 1 GB 10 GB
Surfen mit 4G (LTE, derzeit 225 Mbit/s) 4G (LTE, derzeit 225 Mbit/s)
Drosselung Download 1 Mbit/s, Upload 1 Mbit/s
Kosten 8,99 Euro/Monat 14,99 Euro/Monat




In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Provider, Tarif, O2, Telefonica, Sim, O2 Free Provider, Tarif, O2, Telefonica, Sim, O2 Free Telefónica Deutschland
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:05 Uhr FShark USB ladegerätFShark USB ladegerät
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
17,82
Ersparnis zu Amazon 41% oder 12,17

Tipp einsenden