Neue Preview: Microsoft geht Probleme des Windows 7-Updates an

Windows 7, Logo, Hintergrundbild Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat ein neues Preview-Update für Windows 7 herausgegeben. Das Update behebt weitere Fehler, die seit dem jüngsten Patchday aufgetreten waren, wird aber für alle Nutzer erst im Februar mit dem regulären Februar Patch erscheinen.
Infografik: Die Entwicklung von Windows im ÜberblickDie Entwicklung von Windows im Überblick
Mit einem weiteren Preview-Update für Windows 7 geht Microsoft Fehler an, die Nutzer gemeldet hatten. Dieses Mal geht es um einen Fehler, der in Zusammenhang mit der Musik-Bibliothek FMOD schon im vergangenen Jahr auftrat, und zwar nicht nur bei Windows 7-Nutzern. Die Preview ist für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verfügbar.

Preview des Monthly Rollups

Die neue Preview des Monthly Rollups wird in der Knowledge Base unter KB4480955 geführt. Die Previews sind optionale Updates, können also bei Bedarf geladen werden, werden aber nicht automatisch angeboten.

Der nächste reguläre Patchday ist am 12. Februar, dann werden die Fehlerbehebungen auch in der automatischen Auslieferung sein.

In erster Linie hat Microsoft ein Problem behoben, das einige Anwendungen daran hinderte, das Hilfefenster korrekt anzuzeigen. Diesen Fehler gab es auch in anderen Updates.

Verbesserungen und Korrekturen

Dieses nicht sicherheitsrelevante Update enthält Verbesserungen und Korrekturen, die Teil von KB4480970 (veröffentlicht am 8. Januar 2019) waren, und enthält auch diese neuen Qualitätsverbesserungen als Vorschau auf das nächste monatliche Rollup-Update:

  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass einige Anwendungen das Fenster Hilfe (F1) nicht korrekt anzeigen können.
  • Behebt ein Problem im Universal CRT, das manchmal dazu führt, dass die AMD64-spezifische Implementierung von FMOD bei sehr großen Eingaben ein falsches Ergebnis liefert. FMOD wird häufig verwendet, um den modulo-Operator in JavaScript- und Python-Implementierungen zu implementieren, die die Universal C-Laufzeit verwenden.

Download WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.93 (Vollversion)
Siehe auch: Windows 7, Logo, Hintergrundbild Windows 7, Logo, Hintergrundbild Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr CHiQ U55G6000 139 cm (55 Zoll) LED 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, HDR, Smart TV) , NETFLIX, YOUTUBE, [Energieklasse A].CHiQ U55G6000 139 cm (55 Zoll) LED 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, HDR, Smart TV) , NETFLIX, YOUTUBE, [Energieklasse A].
Original Amazon-Preis
478,24
Im Preisvergleich ab
478,24
Blitzangebot-Preis
430,42
Ersparnis zu Amazon 10% oder 47,82
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden