Brautpaar aktualisiert Facebook-Profil am Altar

Kurioses Dass soziale Netzwerke einen großen Einfluss auf unser Leben haben, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Selbst bewegende Momente wie eine Hochzeit werden zum Internetereignis, zeigt ein aktueller Fall. Braut und Bräutigam stehen in einer Kirche vor dem Altar. Der Pfarrer spricht die üblichen Worte und steht kurz vor dem Abschluss. Doch bevor er sie zu Mann und Frau erklärt, holte der Bräutigam Dana Hanna sein Smartphone aus dem Anzug und aktualisierte seinen Status auf Facebook und Twitter.


Auch seine Frau Tracy durfte mitmachen, schließlich hatte er auch ihr Handy dabei. Lediglich der Pfarrer war in diese geplante Aktion eingeweiht und zeigte sich gelassen. Auf das wilde Gelächter und Getuschel in der Kirche reagierte er mit lockeren Witzen.

Die gesamte Aktion wurde auch auf dem Hochzeitsvideo festgehalten. Der entsprechende Ausschnitt wurde auf YouTube veröffentlicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden