Franzose verschickt per Web Kuhmist für 8,50 Euro

Kurioses Ein 40-Jähriger Werbefachmann aus Frankreich bietet seit einigen Tagen einen außergewöhnlichen Service an. Der künstlerische Leiter einer Werbeagentur verkauft Kuhmist über das Internet für 8,50 Euro je Päckchen. Olivier Legrand verpackt den Kuhmist in durchsichtige Tüten und verschickt den Inhalt sodann in einer kleinen Holzschachtel verpackt an interessierte Kunden. Laut einem Artikel von 'derStandard' freut sich der Werbefachmann aus der ostfranzösischen Stadt Besancon über einen regen Zulauf.

Kuhmist für 8,50€ aus dem Internet

5000 Aufrufe habe seine Webseite pro Tag. Insgesamt wurden bereits 180 Päckchen mit dem außergewöhnlichen Inhalt für 8,50 Euro verschickt, heißt es. In den meisten Fällen seien die Empfänger ehemalige Liebespartner.

Anonyme Sendungen sowie Post an Lokalpolitiker lehnt der Franzose allerdings ab. Obwohl Rache süß sei, müsse das Ganze ein Spaß bleiben, sagte er.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden