Brautpaar aktualisiert Facebook-Profil am Altar

Facebook, Twitter, Hochzeit Facebook, Twitter, Hochzeit
Braut und Bräutigam stehen in einer Kirche vor dem Altar. Der Pfarrer spricht die üblichen Worte und steht kurz vor dem Abschluss. Doch bevor er sie zu Mann und Frau erklärt, holte der Bräutigam Dana Hanna sein Smartphone aus dem Anzug und aktualisierte seinen Status auf Facebook und Twitter.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist echt einfach nur traurig!
 
@firefox4.0: ja, allerdings...traurig...
 
@firefox4.0: Humor hat der Priester auf jeden Fall (facebook, my book)
 
Am Ende wirds mal heißen du darfst der Braut einen Kusssmilie in Facebook schicken :D
 
Das war doch eigentlich Lustig :-), ich finds auf jedenfall eine Gute idea um die Stimmung zu heben.
 
Ich dacht grad: Meine Herrn, wo kommen wir denn dahin. Dann denk ich daran, wie ich heute ins Facebook geschrieben hab, dass ich jetzt mittag esse. Also von der Relevanz her lohnts sich bei ner Hochzeit dann doch mehr, wenn ich an den ganzen Spam denke, den die Leuts und ich dort verbreiten :D
 
Ich verstehs nicht... tut mir leid für die Leute die ihr Leben auf Facebook beschränken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!