WinFuture.de - Windows Online Magazin
Hier können Sie sich Anmelden. Hilfe!
Samstag, 16. Januar 2010   

Porno auf Videowerbewand sorgt in Moskau für Stau

KuriosesBisher unbekannten Hackern ist es laut einem Bericht von 'Focus' gelungen, auf zwei Videowerbewände am Rande des Moskauer Schnellstraßenrings einen Porno-Film zu projizieren. Als Folge daraus kam es zu Staus.

Verschiedene russische Nachrichtenagenturen berichteten am gestrigen Freitag darüber, dass viele Autofahrer beim Anblick dieser außergewöhnlichen Inhalte auf den Reklamebildschirmen auf die Bremse traten und infolgedessen Staus verursachten.

Insgesamt sei der Film rund 20 Minuten gelaufen, heißt es. Wer hinter dieser Aktion steckt, ist bisher unklar.

Der Betreiber dieser Werbeflächen macht jedenfalls Computerhacker für diese Änderung des Programms verantwortlich. Die zuständige Polizei hat den offiziellen Angaben zufolge die Ermittlungen bereits aufgenommen.
  « Vorige | Nächste News »
Autor Autor: Sebastian Gruber RSS Feed RSS & ATOM Feeds
Hinweis Hinweis einsenden Artikel verlinken Diesen Artikel verlinken:
Als Mail versenden! Artikel versenden
Drucken! Druckversion
HTML-Code:
Kommentar abgeben! Kommentar abgeben
Foren-Code:
Kommentare zu dieser News anzeigen
Schreiben Sie uns Ihre Meinungen, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Sie haben bereits einen Zugang? Sie sind noch kein Mitglied?
WinFuture bei Twitter
bestellen abbestellen


 
Beispiel-Newsletter
WinFuture Update Pack für Windows XP und Vista WinFuture Windows XP ISO Builder


 
WinFuture Forum