Firefox: Google-Toolbar 3 mit nützlichen Funktionen

Software Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute seine Toolbar in der Version 3 für den Browser Firefox zur Verfügung gestellt. Wie alles bei Google trägt auch dieses Produkt die Bezeichnung "Beta". Unterstützt wird der Mozilla-Browser ab Version 1.5. Im Vergleich zum Vorgänger kamen einige nützliche Funktionen hinzu. So können Bookmarks (Lesezeichen) direkt auf den Server des Suchmaschinenbetreibers gespeichert werden, so dass sie von jedem Ort der Welt aufgerufen werden können. Für dieses Feature wird allerdings ein Benutzeraccount benötigt.


Weiterhin wurden Googles Office-Tools in die Toolbar integriert, so dass für bekannte Text- und Tabellen-Dokumente keine externe Applikation mehr geöffnet werden muss. Stattdessen werden die Dateien direkt im Browser angezeigt. Dieses Feature wurde allerdings nur in der englischen Version der Toolbar integriert.

Informationen & Download: Google Toolbar 3 Beta
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos über den Firefox-Browser

Tipp einsenden