PewDiePie entschuldigt sich: 'Bin ein Idiot und sollte es besser wissen'

Der YouTuber Felix Kjellberg, besser bekannt als PewDiePie, hat gestern einigermaßen tief ins Klo gegriffen, da ihm in einem Live-Stream eine üble rassistische Beleidigung über die Lippen gekommen ist. Der 27-Jährige hat sich nun in einem Video ... mehr... Youtube, YouTuber, PewDiePie, Felix Kjellberg Bildquelle: PewDiePie/YouTube Youtube, YouTuber, PewDiePie, Felix Kjellberg Youtube, YouTuber, PewDiePie, Felix Kjellberg PewDiePie/YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja und ? Was hat er so Schlimmes gesagt, daß er sich hinterher noch mal zum Deppen machen muß?
 
@AHDAJ: 2x in den Medien?
 
@AHDAJ: Achtung ich zitiere: "[..] fuking nig**a[..]"! Er sollte es wirklich besser wissen. Ich hoffe er wird deswegen verklagt. Das nächste mal passiert ihm das gleiche wieder und dann kommt wieder so ein "ohhh es tut mir so leid" video raus. Unglaublich der Type.
 
@ajzr: Als ob DU noch nie eine allgemeine Beleidigung von dir gegeben hättest. Jeder Mensch flucht auch wenn er es nicht so meint. Der Großteil der Afroamerikaner geben mit jeder zweiten Silbe das N-Wort von sich, wenn es aber ein Weißer sagt dann ist er zu Tode verurteilt. Ich will Pewdiepie damit nicht in Schutz nehmen, denn ich schaue seine Videos nicht und kenne ihn nur vom Namen her. Aber manchmal sollte man selbst mal den Ball flach halten.
 
@ajzr: Der einzige der ihn verklagen könnte wäre der angesprochene. Alle anderen erzählen totalen Bullshit! Auch die Entwickler die ihm da DMCAs aufbrummen wollen sollten besser Geld beiseite legen, die werden das nämlich hochkannt verlieren.
 
Bis zum nächsten mal.
 
Jehova!!! Er hat Jehova gesagt!!!
 
@Lofi007: Chleudert den Purchen zu Poden!
 
So lange die Amis Deutsche Jugendliche im Jahr 2017 grundlos und ungestraft als Nazis und Krauts bezeichnen, tangiert mich so eine Aussage peripher.
 
@Lofi007: So ein Ereignis stellt auch immer wieder jene bloß, welche geistig völlig damit überfordert sind, einen Sachverhalt einzuordnen. Naja sei es drum.
 
Ware Einsicht kommt von innen, auch wenn man sie mittels kräftigen (in Worten) Arschtritt beschleunigen muss.

Chapeau für die Einsicht PewDiePie, bleibt zu hoffen das sie sich ins Langzeitgedächtnis dauerhaft einnistet.
Sollte wieder eine Beschleunigung nötig sein, dürfte es an Freiwilligen für die Hilfestellung bestimmt nicht mangeln!
 
Seine Entschuldigung ist auch nur eine Lüge aus der not heraus, denn er wird es immer wieder tun, weil er nicht aus seiner eigenen Haut kann .. zumal er bemerkt, wie viel Aufmerksamkeit er damit zusätzlich erringen, wenn er es tut ... er ist einfach nur krank und er tut mir leid.
 
@Mixel: Zum glück hast du bestimmt noch nie etwas gesagt was du nicht so gemeint oder gewollt hast in der Hitze des (Wort wörtlichen) Gefechtes, vor allem nicht in Online spielen mit anderen Toxic Spielern. Aber kaum tut es jemand der Geld und Aufmerksamkeit hat kommt der Deutsche Mahn finger und das übliche "Der will nur Aufmerksamkeit Argument". Denkst du nicht das wenn er es für Aufmerksamkeit machen würde, er es in einem seiner Mehrere Millionen fach geklickten Video und nicht in einem Live Stream mit wenigen 10 Tausend Leuten gemacht hätte. Lächerlich....
 
das ist doch mittlerweile alles nur noch gefakt um klciks zu generieren. ist ja nicht das erste mal, dass der typ negativ auffällt
 
Wenn es um die Kohle geht hört der Spaß auf.
 
Ich glaube inzwischen auch, dass das vor allem aus Klick-Geilheit gemacht wird (ich bin ja jetzt auch wieder hier, selbst schuld).
Ist auch egal, inzwischen habe ich mich als Mitglied eines nicht so beliebten Kollektivs schon daran gewöhnt, dass dämliche Sprüche praktisch ständig zu hören sind (in der Arbeit, auf der Straße, von Politiker, oder solchen, die sich dafür halten, hier in den Kommentaren, oder beim Online-Zocken, wo man eigentlich von sowas abschalten möchte).
Klar prallt das meistens ab. Wenn man aber 10.000 Mal gehört hat wie scheiße man eigentlich sei, dann glaubt man es irgendwann selbst (da steckt dasselbe Funktionsprinzip wie bei der Werbung dahinter).
Einen Teil dieser Lebensbereiche meide ich deswegen inzwischen, aber alles lass ich mir auch nicht mieß machen.
 
ich dachte der hat sich komplett zurückgezogen vor monaten? schade, das er es nicht getan hat. ich hab noch nie und werde auch nie seinen müll schauen, daher geht der mir eh sonstwo vorbei...
 
@Warhead: "ich dachte der hat sich komplett zurückgezogen vor monaten?"
Was veranlasste dich zu dieser Annahme?

"ich hab noch nie und werde auch nie seinen müll schauen, daher geht der mir eh sonstwo vorbei..."
Wichtig genug, das zu kommentieren, war es dir aber anscheinend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:30 Uhr Videokamera Camcorder, Odlicno Digitalkamera 1080P Full HD 24 MP 3-Zoll TFT LCD Bildschirm 16X Digitalzoom 270 Grad drehbar Digitalrekorder DV KameraVideokamera Camcorder, Odlicno Digitalkamera 1080P Full HD 24 MP 3-Zoll TFT LCD Bildschirm 16X Digitalzoom 270 Grad drehbar Digitalrekorder DV Kamera
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
59,99
Blitzangebot-Preis
50,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9