Microsoft streicht Xbox-Vertretungen in Österreich und der Schweiz

Microsoft hat vor einigen Wochen signifikante Umstrukturierungsmaßnahmen bekannt gegeben. Diese betreffen auch den deutschsprachigen Raum und vor allem für Mitarbeiter und auch Nutzer in Österreich und der Schweiz ist das keine gute Nachricht. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Xbox Österreich Bildquelle: Microsoft Österreich Microsoft, Xbox, Xbox One, Xbox Österreich Microsoft, Xbox, Xbox One, Xbox Österreich Microsoft Österreich

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sind sehr gute Nachrichten. Xbox Schweiz war eh für doe Katz. Events gab es praktisch keine und wenn dann wurden Sie eh von drittanbietern durchgeführt und oftmals wurden nicht einmal Sales usw. angekündigt. Der FB Kanal von Xbox Schweiz war eigentlich klinisch tod.
 
Kann nur Vorteile haben. Für Events,Aktionen. Deutschland ist wesentlich interessanter für die Industrie als Österreich / Schweiz alleine.
 
@darius_: Vorteile für wem außer Microsoft selbst?
 
@King Prasch: für den Kunden?
 
@ExusAnimus: Wieso kann das für Kunden aus der Schweiz und Österreich nur Vorteile haben?
 
@King Prasch: Weil Aktionen, die nur für Deutschland gültig waren, nun auch für Österreich möglich sind. Ist natürlich keine Garantie. Sicher bringt es Microsoft Vorteile.
 
@darius_: Aktionen und Events gab es vorher auch österreichexklusiv. Das wird wohl eher Geschichte sein.
 
@King Prasch: https://m.facebook.com/PlayStation.DE?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.at%2Furl&_rdr#!/XboxDACH/photos/a.274745037865.142813.124490052865/10155537016537866/?type=3&source=48
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen