Microsoft holzt erneut eine Niederlassung von Skype weg

Der Software-Konzern Microsoft setzt sein Streichkonzert in der Skype-Sparte fort. Erst war das große Büro in London dran, jetzt soll auch die Niederlassung in Stockholm dichtgemacht werden. Eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern steht damit ... mehr... Skype, Videotelefonie, Skype for Android Bildquelle: Skype Skype, Videotelefonie, Skype for Android Skype, Videotelefonie, Skype for Android Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Liebe Stockholmer (und Luxemburger), ihr hättet von der Münchner Stadtverwaltung lernen können. Die hat vor Jahren in weiser Voraussicht den Grundstein dafür gelegt, dass MS die Region nicht verlässt.
 
Stockholm ist in Schweden, wer will denn da angesichts der schlechten Sicherheitslage überhaupt noch leben?
 
@regulator: srly ? hau ab mit deinem Trump Wahn den Schweden gehts gut die haben überhaupt keine Sicherheitsrisiken
 
@CARL1992: Nein? Wieso führt Schweden dann die Wehrpflicht wieder ein? Und zur Migrantenkriminalität hat sich ein Kommissar der Polizei sehr deutlich geäußert: http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-polizist-packt-wahrheit-ueber-kriminelle-migranten-aus-bevoelkerung-ueberschuettet-ihn-mit-dank-a2044171.html
 
@regulator: aha 1 Kommissar kann fürs GANZE Land sprechen wusste ich nicht

und wieso sollte man die Wehrpflicht nicht wieder einführen ? können die Politiker zur jeder zeit bei UNS genau so machen weil sie nie Abgeschafft wurde sondern nur Ausgesetzt

außerdem haben die die Wehrpflicht wegen den USA wieder eingeführt nur weil die bedenken haben das Russland irgend was am planen ist
 
@regulator: Die Wehrpflicht wieder einzuführen zeigt doch nur das ohne Sie nicht genug Personal vorhanden ist. Die Menschen wollen eben keine Soldaten sein und informieren sich auch nichtmehr groß über die Möglichkeiten innerhalb der Armee. Mit der Wehrpflicht kommen mehr Leute damit in Berührung und bleiben ggf. weil Sie erfahren haben das es eben nicht mur Frontsoldaten, Panzerfahrer etc. gibt sondern auch Verwaltung und IT Jobs....das mit Flüchtlinigen zu begründen ist schon weit hergeholt.
 
@regulator: Die Seite gibt es nicht
 
@Milber: Welche? Die bei Epoch Times? Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
 
@regulator: Gutes Argument! *lach* Bei mir klappt auch die Seite, auf der steht, dass Du ein Nerd bist. :o)
 
@regulator: Ich habe jetzt alle Epochen befragt (das ist eine Menge Arbeit) und die waren nur zur Aussage bereit dass sie sich nicht mit dir beschäftigen würden weil "er" eh zu blöd bist.
Was habe ich jetzt noch für Chancen? Ich stoße mittlerweile schon auf Ablehnung wenn ich das Buch von Stephen King erwähne.
 
@SunnyMarx: Dann ist der Seitenbetreiber dumm wenn es so geschrieben ist wie Du es zitierst.
Merke: der Dumme bist zuerst Du.
 
@regulator: Ob die Seite nun aufrufbar ist oder nicht, ist es schon ziemlich peinlich epochtimes.de als Beleg für irgendwas herzunehmen.
 
@CARL1992: "Nach Polizeiangaben ist ein Lastwagen in Stockholm (Schweden) im Stadtzentrum in eine Menschenmenge gefahren - es soll mehrere Verletzte geben. Die Polizei spricht von Terrorverdacht." So viel dazu.
 
@regulator: WOOOOOOOOOOOOOOWWW jetzt gräbt er eine Diskussion aus die 8 tage alt ist nur um seine Hirngespinste beweisen zu müssen

das ist bis jetzt nu ein Verdacht und das erste mal das überhaupt was in Schweden passiert ist. Deine aussagen bezüglich Schweden sei unsicher sind immer noch Falsch
 
"Microsoft holzt erneut eine Niederlassung von Skype hinweg"
Und bei WinFuture holzt man wohl den Duden "hinweg". Es muss doch beim Lesen schon schmerzen! Entweder holzen sie etwas ab, von mir aus auch noch weg, aber ganz sicher nicht "hinweg". Man kommt über etwas hinweg.
 
@Dr_Doolittle: Ist doch schön, wenn Praktikanten von der Sonderschule auch mal einen Artikel verfassen dürfen. Aber immerhin sind keine groben Schnitzer in Form von verwechselten Buchstaben, etc. drin. :o)
 
und wer hält dann die verbindung zum gchq?...
 
@Rulf: Laber laber! War klar, dass einer dieses Totschlagargument bringt.
 
Eine Niederlassung mit dreistelliger Mitarbeiterzahl NUR für Skype?????
MUAHAHAHAHA - was für ein Wahnsinn! ;-)))
 
@Zonediver: Dem kann ich mich nur anschließen. Was machen die 120 Leute den lieben langen Tag? Entwickeln nämlich sicher nicht. Dazu macht Skype als Software einfach zu wenige Fortschritte.
 
@SunnyMarx: Naja vielleicht war das die Support Niederlassung ansonsten würde ich mal sagen höchstens 10 waren Entwickler der Rest Büro Personal oder Haustechnik.
 
Alleine Schweden 120 Beschäftigte ?
So und wie viele haben davon Produktiv gearbeitet ? ... 5 höchstens 10

Hört doch mal endlich auf aus Betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Skandale Stricken zu wollen !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:15 Uhr Fa.Volmer ® e Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder Querformat mit RFID-Schutz *VO15Fa.Volmer ® e Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder Querformat mit RFID-Schutz *VO15
Original Amazon-Preis
29,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,90
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7