Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen

Microsoft hat auch auf seiner aktuellen Konsole Xbox One ein Insider-Programm, dieses wurde vor einer Weile in gleich vier so genannte Ringe aufgeteilt. Drei davon waren eine eher exklusive Angelegenheit, nun aber bekommt auch der vierte ... mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Creators Update, Xbox Insider Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Creators Update, Xbox Insider Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Creators Update, Xbox Insider Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade, obwohl das "Update" jetzt bei mir drauf ist, kann ich Dolby Atmos immer noch nicht nutzen, da hierfuer noch eine zusaeztliche App nötig ist, die aber noch nicht "released" ist. Man kann zwar in der Audiokonfiguration versuchen Atmos einzustellen, es erscheint aber dann immer erst wieder der Link zu der App. Also heisst es noch ein paar Tage warten....
 
@superpit: Möchtest Du Dolby Atmos für UHD Blu-rays verwenden? Dann musst Du das nicht in den allgemeinen Audio-Einstellungen, sondern unter Blu-ray einstellen. Da war ich auch etwas verwirrt. Was genau die zweite (neue) Atmos-Einstellung bewirkt, weiß ich noch nicht.

Die fehlende App ist ja eine Atmos-Test-App.
 
Also ich bin definitiv kein Xbox Insider und hab das Update dennoch gerade heruntergeladen ^^

Soll das so?
 
@Black._.Sheep: Ja, siehe Beitrag bei Dr. Windows: https://www.drwindows.de/content/12345-xbox-one-creators-update-startet-schon-heute.html

Edit: Keine Ahnung, wieso WF dazu noch nichts gebracht hat.
 
Ich muss sagen ganz nett gemacht ...die ersten paar Minuten waren ein bisschen komisch aber man gewöhnt sich dran und der Guide ist recht praktisch wenn man von App/Spiel zu App/Spiel schnell Switchen möchte ist es sehr praktisch aber was mich trotzdem etwas stört ist wenn man schnell zur Startseite möchte etwas kompliziert gemacht aber naja wie gesagt man gewöhnt sich dran ...:)
 
Zum Teil super, zum anderen wieder schlecht. Apps die das Andocken nutzen, funktionieren nicht mehr richtig. Twitch versagt zum Beispiel seinen Dienst, wenn man Streamen will und gleichzeitig den Chat sehen will. Somit für mich einen Rückschritt :/
 
@Launebub: Sollte der Andockmodus nicht sowieso rausfliegen?
 
@Black._.Sheep: der ist raus, deswegen funktioniert ja die App nicht mehr fehlerfrei. Ich habe das Andocken sehr oft wegen Twitch genutzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr BingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren KinderBingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren Kinder
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,90