Redmond zahlt weitere 100k $ Kopfgeld für Exploits

Microsoft, Microsoft Deutschland, Microsoft Köln Im Rahmen des Bug Bounty-Programms hat Microsoft jetzt wieder 100.000 US-Dollar für die Aufdeckung eines Sicherheitsproblems ausgezahlt. Genauer gesagt waren es drei Exploit-Varianten, die ein Hacker eingereicht hatte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Microsofts Aktienkurs in Euro
Beliebte Microsoft-Downloads
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!