Telekomanbieter: Vodafone hat besten Kundendienst

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Kurs der T-Aktie
Neue Telekom-Bilder
Videos zum Thema Telekom
- Travolta, Braff und Faison singen zum Super Bowl für T-Mobile
- Super Bowl 2022: Miley Cyrus, Braff und Faison singen für T-Mobile
- Erklärt: Wie das Filternet von Telekom und Vodafone funktioniert
- Telekom, Vodafone & Co. nehmen Netzsperren in die eigene Hand
- Super Bowl 2021: T-Mobile verkuppelt Gwen Stefani mit Blake Shelton
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Beliebt im Preisvergleich
- cat wlanroutmod:
Weiterführende Links
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr
Ulefone 4G Smartphone ohne Vertrag, Note 6(P), 8,5mm Ultra Dünn Dual-SIM-Handy, 6,1 HD+ Bildschirm, 3-Karten Slot Design, Android 11 Go, 2 GB + 32 GB, 8 MP+5 MP Kamera, Gesichts Entsperrung GPS

Original Amazon-Preis
92,99 €
Blitzangebot-Preis
79,04 €
Ersparnis zu Amazon 15% oder 13,95 €
Neue Nachrichten
- Microsoft zahlt Millionen und überarbeitet Xbox-Anmeldung für Kinder
- WatchOS 10 ändert Navigationsweise und bekommt schlauere Widgets
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- iPadOS 17 mit neuen Sperrbildschirm, Health-App und mehr
- MacOS bekommt neue Widgets, Gaming-Modus, Safari-Profile und mehr
- 'Neue Art des Computers': Apple stellt Vision Pro AR-Headset vor
- Vorhang auf für iOS 17: Die Highlights und Veränderungen im Überblick!
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Wer einmal das, was diese höchst merkwürdige Fa. als Service anbietet genießen möchte, dem sei ein Vodafone-Shop wärmstens empfohlen. Stellt man dort eine simple Frage zu DSL/Festnetz, wird man nicht mit leichter Inkompetenz, sondern sofort mit unglaublicher Dummheit konfrontiert. Dagegen sind T-Punkte Oasen des Wissens und der Kompetenz. Die Voda-Hotline nervt mit teils extrem langen Wartezeiten, dümmlicher Musik, wenn man ein echtes Problem hat, braucht es Glück, einen Kompetenten zu finden. Wenn alles funktioniert, ist Voda wunderbar, ansonsten eine Katastrophe. Dieser "Test" ist eine Lachnummer.
Wahrlich kein Freund der Tkom, aber im Service sind die immer noch Lichtjahre vorn.
ja, es werden Unterschiede gemacht. Als Businesskunde hat man - soviel ich weiß- auch eine andere Hotlinenummer, ist bei T-Home / Telekom aber genauso. Außerdem hast du bei Vodafone als Businesskunde immer noch ISDN + DSL als Festnetz, und nicht VoIP bzw. NGN.
Du weißt aber schon das Arcor schon seit fast 2 Jahren zu Vodafone gehört und sich bis auf die endgültige Namensänderung in diesem Jahr nichts geändert hat, oder? Aber das mit der letzten Meile ist eigentlich bekannt. In meinem Bekanntenkreis hatten bisher 4 Leute Probleme mit Ihren Anschlüssen von Arcor/Vodafone. Es lag im Endeffekt immer an der Telekom im Schaltschrank für die "letzte Meile". Das hat mir sogar eine Bekannte bestätigt die bei der Telekom arbeitet. Die sind mit den ganzen Umsteigern hoffnungslos überfordert und immerhin kann man mit solchen Problemen den neuen Anbieter schon einmal schlecht machen, egal wer es ist.
bis zu den letzten paar Tagen dachte ich das auch, dass Vodafone super sei, dies hat sich aber innerhalb eines Tages gravierend geändert.
3x dort angerufen, 3x wurde mir was anderes über den Verbleib meines Handys erzählt...
1. Mal: Handy wäre schon versandt worden
2. Mal: Handy wird grade für den Versand vorbereitet
3. Mal: Die Handys sind gar nicht auf Lager, Lieferung kommt erst diese Woche...
Ich trau mich gar nicht nochmal dort anzurufen... soviel zur 48h Lieferung, wie sie seit Wochen auf der Page angepriesen wird... Der Vertrag wurde natürlich schon umgestellt...
das eine Hotline nur dann gut ist wenn sie kompetent hilft und das zu vernünftigen Preisen. Doch man verdient sich dumm und dusselig an den Kosten für die Hotline.
So manche "Hotline" hat den Namen nicht verdient. Freenet treibt es da sogar auf die Spitze mit der 0900er Rufnummer. Das war für mich ein Grund dort wegzugehen.
Service in Deutschland heißt doch scheinbar: Macht Geld,macht viel Geld!!!