Windows 11: Stockfoto zeigt die Paint-App im überarbeiteten Design

Microsoft möchte sein neues Betriebssystem Windows 11 mit zahlreichen Neuerungen ausstatten. Hierzu zählt auch ein umfangreiches Redesign, das dem Malprogramm Paint spendiert werden soll. Nun ist ein Stockfoto, das die Anwendung im überarbeiteten ... mehr... Windows 11, Paint, Microsoft Paint, Malprogramm Windows 11, Paint, Microsoft Paint, Malprogramm Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft möchte der Windows 11-Version von Paint ein umfangreiches Redesign spendieren" drei neue Symbole sind kein umfangreiches Redesign...
 
@Ludacris: Die Position der Bedienelemente sind gleich geblieben, bloß das Design wurde von Win7 Ribbon Style auf Win11 Design erneuert.

Ich hatte das Gefühl, die würden versuchen ihr Paint 3D als Standard zu machen, und MS Paint ditchen. ^^
 
@Tom 1: Haben sie eine Zeit lang wohl auch wohl, aber 3D-Druck hat als Hype net lang genug gehalten.
 
@Kirill: Nein. Das war einfach eine News-Ente. Paint3D sollte zu keiner Zeit Paint ersetzen. Lag wahrscheinlich an den ähnlichen Namen und der schlechten Kommunikation Microsofts.
 
@Tom 1: Nicht ganz. Bei W10 ist der Speichern-Button, Vor- & und Zurück aus der Titelleiste in die Ribbon-Tab-Leiste verschoben worden ;-)
 
this is pure pain...t
 
@shemfucu: Stimmt, beim Paint von XP ist die Symbolleiste platzsparend am linken Rand!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!