Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1

Während die Insider des Betriebssystems Windows 10 schon seit Februar die Möglichkeit dazu haben, die neue Skip Ahead-Version 20H1 aus­zu­pro­bie­ren, mussten sich Konsolenbesitzer bislang gedulden. Nun wurde ein ers­tes Update für die Nutzer ... mehr... Xbox, Skip Ahead, 20H1, Xbox Insider, Xbox One Update Preview, Xbox 20H1 Bildquelle: Xbox Xbox, Skip Ahead, 20H1, Xbox Insider, Xbox One Update Preview, Xbox 20H1 Xbox, Skip Ahead, 20H1, Xbox Insider, Xbox One Update Preview, Xbox 20H1 Xbox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Running Gag dieser Generation: "In manchen Situationen kann es beim Start der Konsole dazu kommen, das dem Benutzer eine falsche Profilfarbe angezeigt wird".

Das steht seit gefühlt 3 Jahren in jedem Changelog und ist mittlerweile eher ein feature als ein Problem ;)
 
Gibt es mal ne Anleitung wie man in den skip ahead bei der xbox kommt? im alpharing bin ich seit ewigkiten, aber darüber hinaus keine auswahl
 
@scary674: hängt von deinem Beitrag, deinem Einsatz im Preview ab.
 
@darius_: na ich melde fehler wenn sie mir auffallen, mache alle angegebenen quests mit und bin seit über 3 jahren am stück jetzt als insider aktiv
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen