Patch-Day: Neue Updates für alle älteren Windows 10-Versionen sind da

Microsoft hat den April-Patch-Day gestartet und neue Aktua­li­sier­ungen für alle verfügbaren Windows 10 Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden bedacht. mehr... Microsoft, Windows 10, Startmenü, Windows 10 Lean Bildquelle: @tfwboredom Microsoft, Windows 10, Startmenü, Windows 10 Lean Microsoft, Windows 10, Startmenü, Windows 10 Lean @tfwboredom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir sind die ganzen Updates News grade unübersichtlich. 3 News von Windows 10.. a) das Windows 1709 noch Updates bekommen, letzte mal, weiß ich, heute geht Support aus.. b) dann doch noch für 1809 Updates von 20 Uhr News usw.

Ich blick nicht mehr durch Entschuldigung :( Soviele News auf einmal.

Da ich als Softwaretester die Info raussuchen wollte, was nun an Updates mich in der Behörde und Kunde erwarte, wollte ich wissen, was gibs am Dienstagspatchday an Updates für 1709 und 1809 (letzte wird umgestellt). Damit ich beide Systeme testen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen