Microsoft behebt Update-Probleme im Slow Ring für Windows 10 19H1

Microsoft hat für alle Windows Insider, die Update-Probleme im Slow Ring hatten, eine Lösung bereitgestellt. Ein neues kumulatives Update auf Version 18356.21 behebt zunächst die Update-Blockade, die mit dem Fehlercode 0x80242016 angezeigt wurde. mehr... 19H1, Windows 10 19H1, Light Theme, Windows 10 Build 18282 Bildquelle: Thurrott.com 19H1, Windows 10 19H1, Light Theme, Windows 10 Build 18282 19H1, Windows 10 19H1, Light Theme, Windows 10 Build 18282 Thurrott.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe mal eine ganz blöde, nicht zum Thema passende Frage. Wie stelle ich mein Win10 so ein, dass es so aussieht wie auf dem Bild oben links vor dem Artikel?

Vielen Dank und LG
 
@Leonard Hofstadter: Hi, ich denke mal, da musst du nur mit den Hintergrundfarben experimentieren. Oder frag Sheldon...
 
@DioGenes: Ich habe glaube ich alles durchprobiert. Helle Taskleiste klappt, helles Menü nicht.
 
@Leonard Hofstadter: Das geht erst mit der nächsten Vers. richtig. (dürfte übrigens
bald kommen!) https://winfuture.de/news,106103.html
 
@Leonard Hofstadter: Helle Taskleiste? https://t1.daumcdn.net/cfile/tistory/996375415BFDF53025

Personalisierung - Farben
 
@wertzuiop123: Ja, das mit der Liste habe ich schion eingerichtet, nur das blöde Menü will nicht hell werden!
 
@Leonard Hofstadter: Das ist der neue Light Mode, der mit dem April Update eingeführt wird.
 
@aecro: Ach super, gegoogelt und gefunden. Danke dir vielmals!
 
@Leonard Hofstadter: Wie hast du denn die helle Taskleiste ohne den neuen hellen Modus hinbekommen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen