Neuer Xbox One Sport Red Controller - knallrot ab Mitte März zu haben

Microsoft bietet ab März einen neuen Xbox Controller an. Das hat das Unternehmen angekündigt. Die neue Xbox Wireless Controller Sport Red Special Edition kommt in einem kräftigen Rot und ist ein Teil der Sport-Reihe. mehr... Microsoft, Xbox, Controller, Xbox One Sport Red Controller Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Controller, Xbox One Sport Red Controller Microsoft, Xbox, Controller, Xbox One Sport Red Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da gefällt mir die Idee hinter "(PRODUCT)RED" besser.
 
@Tjell: ?
 
@michi1337: Eine Sonderediton in rot, von der ein Teil des Erlöses einem guten Zweck gespendet wird, anstatt hier einfach nur etwas "inspiriert von moderner Sportbekleidung" auf den Markt zu werfen.
 
Kann zwar mit jeglichen Sportspielen überhaupt nichts anfangen, aber der Controller macht echt was her.
 
@DON666: Das soll sich ja auch nur von Sportbekleidung inspirieren lassen und hat mit Sportspielen nichts zu tun.
 
@bigspid: Ja, hab ich schon verstanden. Ich habe auch mit moderner Sportbekleidung nix am Hut, finde den Controller aber immer noch klasse. ;) Und natürlich soll der z. B. FIFA-Fans antriggern.

(Ich nutze ja schließlich auch meinen Sea of Thieves-Controller für Tomb Raider oder Life is Strange ^^)
 
@DON666: Ich hab mir einen generalüberholten Elite Controller geschossen und aus Fernost das komplette Shell Replica zur Gears of War Edition dazu bestellt :D Eine halbe Stunde Basteln später hab ich meinen (fast) original aussehenden GoW Elite in der Hand gehalten. Überragendes Teil!
 
@bigspid: Nett...! ;)
 
da ich zufällig weiss das microsoft gerade im kunstoffbereich sehr auf qualität legt (farbenzusammensetzung) ist der preis wohl gerechtfertigt wie ich finde, der metallische effekt wird mit hochwertigem irodin erzielt. sicherlich nicht jedermanns/jerderfraus geschmackssache aber billig (entwicklung made in germany) ist es nicht. nur das rot ist schon vom wareneinkauf eine hausnummer. sage nur 1 gramm so um die 30.000€, und ich glaube das hierbei das ferrarirot von BASF genommen wurde, deswegen wahrscheinlich vom sport inspirieren lassen. Wie dem auch sei, viele Extrudermaschinen laufen wegen Microsoft in Deutschland derzeit gerade in Nachtschichten :-)
 
Mir gefällt der Kontroller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:35 Uhr Rii i4 Mini Tastatur Wireless (Bluetooth 4.0 + 2.4G Wireless), Multimedia Tastatur mit Touchpad Maus, Mini Wireless Keyboard with Scrollrad und LED Hinterleuchtet ?Deutsches Layout?Rii i4 Mini Tastatur Wireless (Bluetooth 4.0 + 2.4G Wireless), Multimedia Tastatur mit Touchpad Maus, Mini Wireless Keyboard with Scrollrad und LED Hinterleuchtet ?Deutsches Layout?
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
24,99
Blitzangebot-Preis
18,05
Ersparnis zu Amazon 28% oder 6,94