Endlich mal: Nokia sticht chinesische Konkurrenz in deren Heimat aus

Über Jahre hinweg hatten Nokia und andere westliche Anbieter kräftig damit zu kämpfen, der aggressiven Expansion der chinesischen Konkurrenz etwas entgegenzusetzen. Doch nun scheint es, als würden die Finnen einmal zu einem ordentlichen Gegenstoß ... mehr... Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Bildquelle: Telefonica Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Telefonica

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finnland ist Finnland und nicht Skandinavien. Skandinavien ist nur Schweden, Norwegen und Dänemark. Das sollte man respektieren.
Ericsson wäre aus Skandinavien.

http://www.finnland.de/public/default.aspx?contentid=119906&contentlan=33&culture=de-DE
 
@NokiaSpecialist: https://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien

falsch
 
@steffen2: Der Eintrag ist falsch und gehört korrigiert. Allerdings ist da die Wikipedia-Community, die letzten Endes entscheidet, was drin steht. Wikipedia liegt nur eben nicht immer richtig. Der Deutsche Wikipedia-Eintrag ist genau so falsch wie der Englische, der Dänemark ausschliesst. Willst du einem Finnen sagen, was er ist? Wir Finnen sind keine Skandinavier, weder genetisch noch geographisch noch politisch. Sonst müsste man euch Deutschen alle Preussen nennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr