Fortnite für Android startet heute exklusiv für Samsung Galaxy-Handys

Samsung hat einen exklusiven Deal mit dem Spielentwickler Epic Games geschlossen. Wie auf dem Unpacked Event soeben bekannt gegeben wurde, wird es Fortnite für Android zunächst nur exklusiv für Samsung Galaxy Smartphones geben. mehr... Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Bildquelle: Epic Games Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nun wird auch klar, warum es das Spiel nicht im Store geben soll.
 
Aber ist das ein kauf Grund.. die apk kann man sicher wo laden
 
Lächerlich, dass das OnePlus 3T nicht unterstützt wird.
 
@Okkupant: das 3T wird wohl zu schwach sein
 
@Launebub: Hmm, ist klar. Weil das Google Pixel ja den selben SoC hat und auch unterstützt wird. Und Sogar das ZTE Axon 7, das nur den Snapdragon 820 hat.
 
@Okkupant: dann wird es wohl irgendwann nachgereicht werden :)
 
@Okkupant: mein Ersatzsmartphone LeeCo Le Pro 3 hat auch den selben Soc und wird auch nicht unterstützt. Wie gesagt, wird sicherlich alles nachgereicht.
 
Auf meinem Galaxy S7 musste ich mich für nix anmelden - auf einmal tauchte einfach eine Verknüpfung zum "Fortnite Installer" im Samsung Game Launcher auf. Draufgeklickt und alles weitere lief automatisch durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:04 Uhr Yottamaster M.2 Nvme SSD EnclosueYottamaster M.2 Nvme SSD Enclosue
Original Amazon-Preis
39,89
Im Preisvergleich ab
178,99
Blitzangebot-Preis
33,90
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,99