Sony stellt statt Trailer versehentlich den ganzen Film auf YouTube

Der Film-Konzern Sony Pictures muss derzeit einiges an Spott ertragen. Denn während Vertreter des Unternehmens immer wieder gern auf jene schimpfen, die komplette Filme illegal frei ins Netz stellen, ist einem Mitarbeiter genau dies aus Versehen ... mehr... Statue, Facepalm, Verzweiflung Bildquelle: Alex E. Proimos (CC BY 2.0) Statue, Facepalm, Verzweiflung Statue, Facepalm, Verzweiflung Alex E. Proimos (CC BY 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mag keine Trailer, die zu viel von der Handlung vorwegnehmen.
 
@Runaway-Fan: Ich schaue immer nur den Trailer weil meistens sind dort alle Höhepunkte enthalten.
 
@Menschenhasser: Ein ganzes Kinojahr in einer Stunde
 
@0711: Ja ich habe mal verglichen bei einigen Actionfilmen: Trailer/Kompletter Film. Das Ergebniss war viele Actionszenen waren im Trailer enthalten.
 
@Menschenhasser: Deswegen schaut man keine Trailer, wenn man einen Film sehen will ;) Ganz besonders nicht bei Horror-Filmen. Ich gucke nur Trailer von Filmen, von denen ich keine Ahnung hab, um was es gehen könnte. Und in dem Moment, in dem es mein Interesse ein wenig weckt, brech ich den Trailer ab. Meist ist das nach 1min schon recht klar...aber dann folgen noch 2min mit irgendwelchen Schlüsselszenen vom Ende des Films etc....
Daheim kein Problem, im Kino sehr nervig.
 
@Menschenhasser: Bei manchen Komödien sind alle witzigen Szene bereits im Trailer enthalten.
 
@Yugeen08: Die dann nicht im finalen Film vorhanden sind :)
 
@Otacon2002: schlimm ist ja auch, dass im Trailer stellen so zusammengeschnitten sind, dass eine komplett andere Handlung suggeriert wird, als es dann wirklich ist... ich hab schon Trailer gesehen, da dachte ich es geht um ne Komödie, um dann im Film festzustellen, dass die 3 witzigen Szenen die einzigen witzigen waren, der rest war ernst und langweilig.... mal abgesehen von Trailerszenen, die im Film garnicht mehr vorkommen..... q
 
@Menschenhasser: Besonders schlimm fand ich den letzten Minions-Film. Quasi alle Gags waren in den Trailern zu sehen (und das waren ja doch einige).
 
@Runaway-Fan: Ja heftiger Spoiler Alarm ;-)
 
@Runaway-Fan:
Hier hilft dir ja nun Sony, in dem sie dir den ganzen Film zu sehen geben ;)
 
imdb.com gehört zu Amazon? Wusste ich gar nicht.
 
@saimn: Hatte mich auch überrascht. Aber schon seit 20 Jahren.
 
@Runaway-Fan: nein erst vor einiger zeit hat amazon imdb gekauft. hahaha wie die zeit vergeht war ja doch schon 1998 ;-).
aber bei einer bewertung von 3,8 handelt es sich ja um einen anspruchsvollen film ;-) .
da halte ich das eher um einen gewollten werbe gag.
 
@saimn: Leider schon. Daher sollte man lieber zu TMDb greifen :)
 
@knallermann: denn Amazon ist so böse da darf man nicht mal eine kostenlose Info Seite von nutzen. Und wenn man es doch tut ist man praktisch Hitler zwinkersmiley lol rofl xd
 
Ich hoffe, der wurde gesichert und erscheint auf den einschlägigen Portalen für freie kulturelle Teilhabe
 
@Chris Sedlmair: Davon kannst du ausgehen. Aber der ist schon seit min. November 2017 auf den einschlägigen Portalen ;)
 
Seltsam, das ist dem Typen nicht aufgefallen als der das hochgeladen hat? Müsste doch ein <leichter> Unterschied in der Dateigröße sein. :O
 
@Aerith: unternehmen haben in der regel dicke sdsl leitungen, ein medienunternehmen wie sony pictures zumindest ganz sicher. da is so ein ganzer film in windeseile hochgeladen.
 
@He4db4nger: wohl eher dicke LWL-Leitungen
 
@He4db4nger: Mit Sicherheit werden die kein DSL haben ;)
 
@Aerith: Vielleicht ist er nur durcheinander gekommen: Trailer zu Youtube, Film in in eigene Dropbox. Da hat er sich zu Hause dann gewundert, dass er nur den Trailer hat. :D
 
Ich sehe schon das Release vor mir: Khali.The.Killer.2018.1080p.YTRiP.X264-FUCKSONY :)
 
@citrix no.4: Dafür dürfte es schon seit November 2017 zu spät sein.
 
@citrix no.4: Khali.the.Killer.2017.COMPLETE.BLURAY-UNTOUCHED
brauchen'wa kein Yt Rip. Ist sogar German Master Audio
 
War es nicht vor nicht allzulanger Zeit sogar Sony die sich selbst wegen eigener Copyright-Verletzungen auf Youtube ausgesperrt haben? :D der Haufen ist immer wieder lustig
 
@Stefan_der_held: Hier ein Link dazu:
https://www.gamestar.de/artikel/youtube-sony-sperrt-sich-wegen-copyright-selbst,2319061.html
 
@spongebong: ah danke dir :D
 
Mitarbeiter des Jahres.
Wie kann man bitte nen kompletten Film hochladen und es dann noch nichtmal merken?
Oder er war angefressen wg seines Gehalts.
 
Damit erübrigen sich wohl zukünftige Abmahnungen bei dem Titel. Wenn der Produzent das Teil kostenlos verbreitet kann man wohl davon ausgehen dass das Kopieren dieses Films legal und gewünscht ist...
 
@Stefan1979: Weil der Staat jemanden zum Tode verurteilt, darfst du nicht auch anfangen zu morden.
 
@citrix no.4: Dein Vergleich hinkt - aber aus der Idee kann man was machen...

Was würde passieren wenn einer der zum Tode verurteilt wird auf dem Weg zur Hinrichtung umgebracht wird?

Ganz anderer Fall - wobei ich mich nicht erinnere wo ich das gelesen habe oder ob es Fake war: Jemand wird wegen Totschlag verurteilt und triftt nach der Entlassung sein angebliches Opfer und bringt es straffrei um. (Zumindest in den USA kann man nicht zwei mal wegen der gleichen Tat angeklagt werden)...
 
@Stefan1979:

Es wäre Mord und der Mörder bekäme wohl auch die Todesstrafe.
 
@Stefan1979: Dann machen wir ein anderes Beispiel... nur weil du dein Fenster zu Hause kaputt machst, darf es längst kein anderer machen.... es ist dein Eigentum, du darfst damit machen, was du willst... ein anderer jedoch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.