Windows 10: Microsoft versieht iOS & Android mit Timeline-Anbindung

Microsoft hat mit der "Timeline" ein nützliches neues Werkzeug in Windows 10 integriert, mit dem der Anwender zu früheren Aufgaben zurückkehren und da weiterarbeiten kann, wo er zuletzt aufgehört hat. Anlässlich der BUILD 2018 gab man jetzt bekannt, dass ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Timeline, Build 17083 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Timeline, Build 17083 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Timeline, Build 17083 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe sie kommen mal auf die Idee, einen "Light" Launcher zu machen. Ich will diesen ganzen Schwachsinn nicht.
Es soll schnell und sparmsam sein, schön übersichtlich und ein paar Funktionen die man dann halt so braucht. Aber solchen Schnickschnack, nein danke.
Ich sehe schon, das wird wieder kaputt gemacht dieser Launcher.
 
@dudelsack: Ich will nur die Timeline, aber weiter Squarehome als Launcher.
 
Timeline funktioniert dann aber nur wie angedacht, wenn man seine Files auf oneDrive ablegt. Wer ist so doof?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum