Xbox One X bei Microsoft lieferbar: Mit Forza 7 im Bundle günstiger

Der heutige Dienstag ist ein wichtiges Datum für Xbox One X-Vor­be­stel­ler. Sowohl die zur Gamescom limitiert vorverkaufte Xbox One X Scorpio Edition, als auch die seit September vorbestellbaren Konsolen werden ab heute ausgeliefert. mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox One, Xbox One X, Microsoft Xbox One X Bildquelle: Microsoft/E3 Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox One, Xbox One X, Microsoft Xbox One X Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox One, Xbox One X, Microsoft Xbox One X Microsoft/E3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nach der Nachtschicht noch 3 Stunden warten. Hoffe der Blödmarkt hat meine schon rum liegen ^^
 
Xbox One X - Phil Spencer verspricht mehr eigene Spiele & Studios
Nach dem Start der Xbox One X will Microsoft den Fokus auf Spiele und Services legen, nachdem man First-Party-Titel in den letzten Jahren etwas vernachlässigt hat.

http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-x-phil-spencer-verspricht-mehr-eigene-spiele-studios,3321877.html

JUHU....
 
@gucki51: versteh nicht warum das ms so schleifen lässt. Es sind längst so Kracher notwendig wie uncharted, horizon zero dawn, tlou, etc etc. Forza, halo und gow in der (gefühlt) 327sten Auflage sind zuwenig. Besitze nebenbei bemerkt stets alle konsolen.
 
@k1rk: ist aber natürlich auch geschmacksache.. Uncharted hat mir nie gefallen.. Das einzige Spiel das mir zb auf der Ps4 gut gefällt ist God of War..

Aber zb Gears of War ist schon ein Hammer Spiel,, Halo hat mir auch noch nie gefallen..
Und wer Autorennen liebt ist natürlich auf der Xbox X am besten dran.
 
@k1rk: Geschmack ist halt verschieden. Ich zb kann mit den von dir genannten Titeln nichts anfangen. Oder mit den ganzen Japan RPG, alles nicht meins. Nur an Crash Bandicoot hätte ich Interesse, aber allein dafür kauf ich keine Konsole. Im Grunde spiele ich bis auf Forza fast nur Multiplattformer
 
@ExusAnimus: Ich eigentlich auch.. zz Fifa 17 ..Assasins Creed Origins und Gta 5 sind meine 2 Hauptspiele. Gigt es auf jeder Plattform .. aber auf der X lädt es ja angeblich schneller.. *g* Hoffe sie kommt bald..
 
@gucki51: bei mir ist R6 Siege seit Jahren mehrmals die Woche an und ansonsten destiny 2 und Mordors Schatten, da hol ich grad die letzten Erfolge bevor ich mir den zweiten Teil hol. Tomb Raider 2 und Wildlands werden bald auch wieder angeworfen ^^
Mit Glück steh ich mit meiner in knapp 3 Stunden an der Kasse ^^
 
@gucki51: Jo, AC Origins habe ich zwar schon am Wochenende bekommen und auf der One installiert, allerdings habe ich nur ganz kurz reingeschnuppert, in der Hoffnung, das dann ab heute auf der One X spielen zu können, quasi direkt mal als Leistungstest. Rise of the Tomb Raider muss ich auch noch mal zu Ende spielen, die verbesserten Texturen hat die Box sich am WE auch schon gezogen, bin ja mal gespannt.
 
@k1rk: Deine genannten Spiele sind alles Single Player und in der Gattung Action Adventures anzusiedeln und binnen 8-12 Stunden durchgespielt. SONY bedient nur diese eine Gattung an Spiele und die zukünftigen wie Death Stranding, Last of Us 2 etc. sind ebenfalls dort anzusiedeln.

Microsoft ist die Nummer 1 in Racing Games, in Shooter Games, in Multiplayer Games, in Sim-like Games, in 3`d person Action Games, in Aufbauspielen wie Minecraft, in Jump and Runs mit Super Luckys Tales, Cuphead und Ori and the blind Forest und hat mit Quantum Break das bisher beste Action-Adventure auf dem Markt. Des Weiteren verfügt die Konsole über die besten Nischen Spiele für Hardcore Gamer. Entwicklungen wie Sunset Overdrive, D4, Recore, Screamride, Projekt Spark, Ryse gingen ungewöhnliche Wege und nahmen ein sehr hohes Risiko. Auch mit Sea of Thieves und Crackdown 3 (eine voll zerstörbare cloud-berechnete Welt) geht Microsoft ein hohes Risiko neue Wege zu beschreiten.

Auf dem PC bedient Microsoft noch als Nummer 1 das Strategie Genre mit Age Of Empire und nichts ist besser als der Microsoft Flugsimulator. Neben Tetris ist Mah-Jongg das beliebteste Spiel für zwischendurch.

Tauscht du Last Of Us Skin und Thema durch Zombies aus, hast du Death Stranding. Das ist was SONY die ganze Zeit macht.
 
@BufferOverflow: Um Horizon in 8-12 Stunden zu schaffen muss man aber ganz schön durchrennen. Ich habe 55 Stunden gebraucht. Für TLOU und Uncharted 4 habe ich im ersten Durchgang ca. 18-20 Stunden benötigt.

Ich finde es gut, dass Sony sich auf Singleplayer Spiele mit Story konzentriert. Das ergänzt sich ganz gut mit den Spielen der Third Party Studios.
 
@BufferOverflow: Selten so ein Blödsinn gelesen :D
 
@gucki51: Nach dem Start. Die Entwicklung eines Games dauert jahre, speziell wenn es Spiele sein sollen die die One X fordern. Ich bin gespannt wo das so hin führt.
 
@Matico: Lassen wir uns mal überraschen. In der Branche wird ja auch nicht unbedingt immer extrem "zeitnah" geplant, was den Release von Titeln angeht, insofern werden die da sicher hinter den Kulissen schon länger am Werkeln bzw. Verhandeln sein, wenn Phil Spencer da jetzt öffentlich was zu sagt.
 
Freue mich heute Nachmittag auf das Paket :)

Obwohl ich es etwas schade finde, dass der Forza Horizon 3 Patch erst mitte Januar kommen wird. Der ist mir glaub ich fast noch wichtiger als der Forza 7 Patch.
 
@ger_brian: Ich hoffe ja, dass das klappt. Bin auf Arbeit, habe die Packstation als Adresse angegeben, aber die liefern per UPS, und ich glaube nicht, dass die Sachen in die Packstation legen können. Mal sehen, wann und wo ich das dann in Empfang nehmen kann...
 
@DON666: UPS nimmt es glaube ich wieder mit, wenn keiner zuhause ist bzw. die Packstation die Tür nicht öffnet ;)
 
@eN-t: Das mag wohl sein...
 
@DON666: Meine kommt via DHL von Amazon (auch die Project Scorpio Edition), das hat bis jetzt immer gut geklappt.
 
@DON666: Deshalb ist Selbstabholung im Markt immer die beste Option (zB MM, Saturn etc.). Ich bestelle zwar selbst fast nur bei Amazon, aber bei so großen/wichtigen Vorbestellungen ist ein Shop mit Abholoption immer die bessere Wahl. Meine Scorpio-Edition liegt schon im MM und wartet geduldig auf mich. Ein gut erzogenes Stück Hardware ^^
 
@Ryou-sama: Das ist das einzig Blöde, wenn man in einer Kleinstadt wohnt. Solche Ketten haben wir hier nicht. Die nächste wäre in Bremen, und da hinzueiern, habe ich keine Lust. Und normal klappt das mit der PS immer prima, ist halt nur dumm, wenn jemand einen anderen Versender nimmt (und UPS ist bei Lieferung an Privatpersonen eher ungewöhnlich). Aber naja, irgendwie krieg ich das Ding schon in die Finger. ^^
 
@DON666: Ach, das habe ich nicht bedacht, sorry. Wohne in Wien, deshalb ist mir das wohl zur Selbstverständlichkeit geworden.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es heute noch klappt :)
 
@Ryou-sama: naja meine ist noch nicht angekommen im mm, hoffe morgen dann
 
@LarsW: Hast du denn keine Abholbestätigung per Mail erhalten?
 
@LarsW: Geht mir auch so. Habe dort angerufen und es wurde gesagt, dass sie gestern zwar vom Lager für Onlinebestellungen versendet wurde, aber noch nichts im Wareneingang war. Es wurde wohl zu spät versendet und normale Konsolen haben sie auch nur eine Hand voll bekommen - was sofort weg war.
 
Wieso MS keine offiziellen Bundles anbietet ist mir schleierhaft.
 
@Edelasos: Die kommen. Direkt zum Launch hatten sie - meine ich - bei der "normalen" One auch keine. Ist aber nicht wirklich schlimm.
 
@DON666: Doch, da gab es zB. das Bundle mit Forza 5, sogar ohne zusätzlichen Aufpreis. Hätte ich damals gewusst dass die DayOne-Edition keinen richtigen Mehrwert bietet, als den hässlichen Print auf dem Controller und einen unnützen Erfolg, hätte ich das Forza 5-Bundle genommen.
 
@DON666: Die DayOne gab es damals mit FIFA14 oder Forza5. Natürlich zum gleichem Preis. Bei der XBOX One X ist es der Ständer und das andere Design.
 
@DARK-THREAT: Ach stimmt ja, das Fifa14-Bundle gab es ja auch noch.
 
updatet gerade, ups war früh dran ... ich freue mich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:19 Uhr Annke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30mAnnke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30m
Original Amazon-Preis
157,99
Im Preisvergleich ab
157,99
Blitzangebot-Preis
134,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 23,70