OnePlus 5: Durchgesickerte Verpackung bestätigt Doppel-Kamera erneut

Leak, OnePlus, OnePlus 5, Kameras, Rückseite Bildquelle: Android Authority
In den letzten drei Monaten tauchten immer mehr Gerüchte zum kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 auf. Erst vor gut einer Woche hat der Geschäftsführer des Unternehmens bestätigt, dass in dem Gerät ein Snapdragon 835 zum Einsatz kommen wird. Nun sind außerdem weitere Hinweise auf eine Doppel-Kamera aufgetaucht. Bereits im Mai ist ein Bild zum OnePlus 5 an die Öffentlichkeit gelangt, welches die Rückseite von einem Prototyp des Smartphones zeigt. Hier konnte ohne große Zweifel eine Kamera mit Doppel-Optik erkannt werden, die sehr wahrscheinlich ebenso in das finale Gerät integriert wird. Laut Android Authority ist jetzt auch ein Bild zur Verpackung des Geräts durchgesickert, welche diese Annahme noch einmal zusätzlich bestätigt. OnePlus 5

Absolutes High-End-Smartphone

Auf dem Bild ist ein Schriftzug zu sehen, der die Kamera des Android-Smartphones explizit bewirbt. Mit Hilfe der Doppel-Optik sollen "klarere Fotos" aufgenommen werden können. Schenkt man der Internetseite eines chinesischen Versandhändlers seinen Glauben, werden in dem kommenden Flaggschiff-Modell acht Gigabyte Arbeitsspeicher sowie ein 4000 mAh großer Akku verbaut sein. Außerdem soll der Ladevorgang mit Fast Charge erheblich beschleunigt werden. Die Glaubwürdigkeit der Seite lässt sich allerdings anzweifeln.

Ein Erscheinungsdatum hat der chinesische Hersteller bislang noch nicht bekanntgegeben. Es gilt allerdings als wahrscheinlich, dass das OnePlus 5 im diesjährigen Sommer erscheinen wird. Auch die preisliche Gestaltung bleibt zunächst noch unklar: Durch höhere Komponentenkosten könnte der Kaufpreis jedoch bis zu 650 Dollar betragen. Somit wird das Smartphone voraussichtlich erheblich teurer als sein Vorgängermodell OnePlus 3T werden.

Was meint ihr dazu? Denkt ihr das Angebot kann sich durchsetzen, oder habt ihr vielleicht sogar schon eigene Erfahrungen mit einem der Vorgänger von OnePlus gemacht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Leak, OnePlus, OnePlus 5, Kameras, Rückseite Leak, OnePlus, OnePlus 5, Kameras, Rückseite Android Authority
2017-06-03T12:59:00+02:00
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:50 Uhr A3A3
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
79,99
Blitzangebot-Preis
67,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12

Tipp einsenden