Amazon feiert 50 Jahre Star Trek mit zahlreichen passenden Deals

Im Herbst feiert Star Trek seinen 50. Geburtstag und das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Kaum eine andere Science-Fiction-Serie hat so maßgeblichen Einfluss auf die Popkultur gehabt wie die Abenteuer von Kirk, Spock und Co. bzw. später Picard, Sisko, Janeway und wie sie alle hießen. Amazon feiert mit und hat heute den Star Trek-Tag ausgerufen.
Amazon, Star Trek, Paramount Pictures, Cbs, Prime Deals, Spock
CBS/Paramount

Star Trek: Amazon Prime DealsAmazon feiert 50 Jahre Star Trek
Amazon hat vor zwei Wochen die nächste Schiene für seine Prime-Angebote erfunden, man will ja schließlich immer wieder neue Kunden für sein Prime-Programm gewinnen. Aktuell sind es die "Prime Deals Events", die einmal pro Woche thematisch passende Angebote präsentieren wollen. Das können u. a. spezielle Zusammenstellungen wie "Gaming Trends" oder auch Generisches wie "Kindergeburtstag" sein. Diese Schnäppchen bekommt man aber eben nur als Prime-Kunde angeboten.

Erstausstrahlung am 8. September 1966

Doch morgen, etwas vor dem eigentlichen Geburtstag der Erstausstrahlung am 8. September 1966, veranstaltet Amazon den Star Trek-Jubiläums-Event. Die Auswahl ist natürlich monothematisch und hat mit Raumschiffen, Abenteuern und toten Menschen in roten Uniformen zu tun. Amazon hat dabei aber auch beispielsweise einige Fernseher untergemischt, falls man noch Ausstattung für sein Holodeck oder besser gesagt Heimkino benötigt.

Amazon Prime: 30 Tage lang kostenlos testen

Amazon hat fast das gesamte Angebot des Star Trek-Geschichte im Angebot und der geneigte Fan findet hier sicherlich alles, was er braucht, wenn er es nicht schon längst hat.

Und ja, die Serien gibt es auch demnächst bei Netflix, aber Netflix kann man sich auch nicht ins Regal stellen und bekäme auch nicht die wissenden und zustimmenden Blicke etwaiger Besucher mit.

Wie immer bleibt uns auch hier der Hinweis: Bei den Links hier auf der Seite handelt es sich um so genannte Affiliate-Links, das bedeutet, dass wir eine kleine Provision erhalten, wenn jemand etwas kauft. Für euch erhöht sich der Preis dadurch nicht, aber ihr helft WinFuture ein bisschen und dafür möchten wir euch auch danken.

Star Trek - Raumschiff Enterprise (TOS)





Star Trek - The Next Generation:



Star Trek - Deep Space Nine:





Star Trek - Voyager





Star Trek - Enterprise





Star Trek - Die Filme


Star Trek in Filme & TV Preis: 4,97 €



Sonstiges:


Geschenkset Star Trek in Spielzeug Preis: 42,69 €

Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!