Assassin's Creed: Nächster Teil führt wohl nach Paris
Kotaku hat Screenshots veröffentlicht, die aus dem (bzw. einem der beiden, siehe weiter unten) nächsten derzeit "Unity" genannten Teil der Assassinen-Saga von Ubisoft stammen sollen. Die Quelle wollte anonym bleiben und man kann Echtheit der Bilder auch nicht verifizieren, sie dürfte sich aber wohl um keine Fälschungen handeln, da Ort und Ära absolut Sinn ergeben.
Denn das nächste Assassin's Creed soll in Paris spielen, als Epoche wird die Zeit der Französischen Revolution (1789 bis 1799) angegeben. Auf den Screenshots, die aus einer frühen Version stammen sollen, sind auch einige bekannte Wahrzeichen der Metropole an der Seine zu sehen, darunter die Kathedrale Notre Dame.
Gerüchte zur revolutionären Handlung des Spiels gibt es schon länger und tatsächlich würde sich diese Zeit bestens für ein Assassinen-Abenteuer eignen. Anders gesagt: Das ist regelrecht aufgelegt, sicherlich auch weil Ubisoft ein französisches Unternehmen ist.
Laut früheren Gerüchten soll der Unity-Protagonist Arno heißen, Kotaku schreibt, dass sich das mit deren eigenen Quellen decke. Zum Schauplatz und Charakter von Comet sind hingegen keine konkreten Informationen bekannt.
Das bekannte Gaming-Blog Denn das nächste Assassin's Creed soll in Paris spielen, als Epoche wird die Zeit der Französischen Revolution (1789 bis 1799) angegeben. Auf den Screenshots, die aus einer frühen Version stammen sollen, sind auch einige bekannte Wahrzeichen der Metropole an der Seine zu sehen, darunter die Kathedrale Notre Dame.
Gerüchte zur revolutionären Handlung des Spiels gibt es schon länger und tatsächlich würde sich diese Zeit bestens für ein Assassinen-Abenteuer eignen. Anders gesagt: Das ist regelrecht aufgelegt, sicherlich auch weil Ubisoft ein französisches Unternehmen ist.
Unity und Comet
Interessant ist vor allem auch die Kotaku-Information, dass Ubisoft derzeit eigentlich sogar zwei AC-Spiele in Vorbereitung hat. Diese tragen die Codenamen "Unity" sowie "Comet" und unterscheiden sich durch die Plattform-Generation. Unity wird für Next-Gen entwickelt, also PlayStation 4 und Xbox One, Comet ist für die beiden Vorgänger-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 gedacht.Laut früheren Gerüchten soll der Unity-Protagonist Arno heißen, Kotaku schreibt, dass sich das mit deren eigenen Quellen decke. Zum Schauplatz und Charakter von Comet sind hingegen keine konkreten Informationen bekannt.
Mehr zum Thema: E3
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Trailer von der E3
Neue E3-Bilder
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Games:
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Gaming-Laptop mit Nvidia Geforce RTX bei Media Markt mit Rabatt
- Nothing kündigt Phone (2) als "Premium"-Smartphone für Ende 2023 an
- iFixit zerlegt MacBook Pro: Zu viele Lötstellen, zu kleines Kühlelement
- Xbox-Chef Phil Spencer: Entlassungen haben keinen Einfluss auf Halo
- QNAP warnt vor kritischer Lücke: NAS-Nutzer müssen schnell reagieren
- nOS New Operating System - Mini-'Betriebssystem' für Nintendo Switch
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen