Hacker-Gruppe LulzSec erklärt ihre Absichten

"Liebe Internets", beginnt die Hacker-Gruppe LulzSec, die in den letzten Wochen für Aufsehen sorgte, einen offenen Brief. "Wir sind Lulz Security, besser bekannt als die bösen Bastarde von Twitter." In dem Schreiben erklären die Hacker ihre Absichten. Demnach ist man sich bewusst, dass man in der Vergangenheit viele Unterstützer mit den zahlreichen Hacks gewinnen konnte, allerdings auch immer mehr Gegner, darunter viele Spieler. LulzSec wird dafür kritisiert, dass sie mit ihren Aktionen nur dafür sorgen, dass es immer mehr Gesetze gibt, die bestimmte Dinge im und um das Internet regeln.

"Doch was wäre wenn wir nichts veröffentlichen würden? Was wäre wenn wir still wären? Das würde heißen, dass wir in diesem Augenblick heimlich im Inneren von FBI-Partnern wären, im Inneren von PBS, im Inneren von Sony...beobachtend...missbrauchend." LulzSec schreibt, dass es mit Sicherheit andere Hacker gibt, die nicht alles veröffentlichen, was sie erreichen und somit still und leise von ihren Erfolgen profitieren. Auch LulzSec hat demnach noch unbekannte Opfer im Portfolio.

LulzSecLulzSec "Fühlst du dich mit deinen Facebook-, Google-Mail- und Skype-Accounts sicher? Warum sollte nicht in diesem Augenblick ein Hacker unerkannt Zugriff auf diese Systeme haben, um Kontakte auszuspionieren und diese möglicherweise zu verkaufen? Für diese Leute bist du ein Sklave. Ein Spielzeug. Ein String aus Zeichen mit einem Wert", schreibt die Hacker-Gruppe. Man sollte sich also eher davor fürchten, dass etwas nicht veröffentlicht wird.

Als Beispiel führt LulzSec die rund 200.000 Kundenkonten der Brink-Nutzer an, die man bislang nicht veröffentlicht hat und dies auch nicht tun wird. Hätte man die Betroffenen nicht gewarnt und zur Änderung der Passwörter bewegt, könnte man nun in aller Ruhe von den geklauten Daten profitieren, ohne dass auch nur jemand eine Ahnung hätte. Allerdings findet LulzSec es deutlich unterhaltsamer, sämtliche Daten zu veröffentlichen, um dann zu beobachten, wie einige andere böse Personen damit etwas Verrücktes anstellen.

LulzSec will noch so lange weitermachen, bis man von den Strafverfolgungsbehörden erwischt wird. Man ist sich bewusst, dass dies irgendwann passieren wird. Allerdings ist der Gruppe dies zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen egal. Meme, Lulzsec, Lulz Security Meme, Lulzsec, Lulz Security Lulzsec
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!