Amazon stellt neue Ausführung des "Kindle DX" vor
Die neue Version des Kindle DX bringt einige Änderungen mit. Unter anderem wird ein neues E-Ink-Display verbaut, welches Kontraste um 50 Prozent besser darstellen kann, als der Vorgänger. Im Hinblick auf die Größe des Displays wurde keine Änderung vorgenommen. Auch weiterhin kommt ein 9,7-Zoll Display zum Einsatz.
Neuer Kindle DX von Amazon
Neu ist auch der grafitfarbene Rahmen. Das Lesegerät für E-Books war bisher bei Amazon lediglich in der Farbe Weiß zu haben. Ein Zugriff auf das Internet ist auch bei der Neuauflage des Kindle DX per UMTS möglich, teilte der Online-Einzelhändler mit.
Augenscheinlich nutzt Amazon diesen Anlass und reduziert den Preis für den Kindle DX. Bisher wurde das Gerät für 489 US-Dollar angeboten. Die neue Version des Readers kann für 379 US-Dollar vorbestell werden. Ab 7. Juli wird der Kindle DX sodann ausgeliefert.
Erst in der vergangenen Woche wurde der Preis für den Kindle gesenkt.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- eReader:
Neue Nachrichten
- Cern-Shutdown: Der großen Teilchenbeschleuniger wird umgebaut
- DuckDuckGo-Browser blockiert YouTube-Werbung mit Filterlisten
- Fehlender Kündigungsbutton: Nun auch Telekom-Tochter in der Kritik
- Microsoft korrigiert nervigen Speicherfresser-Bug in Windows 11
- Samsung Galaxy Z Fold 8 (Ultra): Leak zeigt alle neuen Foldables vorab
- GPT-5.6 freigegeben: US-Regierung erlaubt Start der neuen KI
- Outlook-Update: Smartes E-Mail-Management kommt für alle Nutzer
Videos
Beliebte Downloads
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen