Russland: Windows 7 für Schulen bis 2011 gratis
Insgesamt sollen im April 2010 in Zusammenarbeit mit der Russischen Post alle rund 54.000 Schulen in Russland jeweils eine Installations-DVD und eine DVD mit Office 2007 sowie zusätzlichen Schulungsmaterialien zugeschickt bekommen, berichtet 'CNews.ru'.
Die Schulen können das Betriebssystem und das Büropaket dann auf Wunsch auf einer unbegrenzten Anzahl von PCs installieren. Auch auf den Privat-PCs von Lehrern darf Windows 7 mit dieser speziellen Lizenz installiert werden. Der Haken: die Lizenz gilt nur bis Ende 2010.
Microsoft verschickt die kostenlosen Windows 7 Lizenzen per Post, weil noch nicht alle Schulen Russlands über Internetanbindung verfügen. Der Softwarekonzern will mit der Aktion dafür werben, dass die Schulen laufende Volumenlizenzverträge nach dem Ende des Jahres 2010 verlängern.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
CPU Lüfter für AMD Ryzen 9 5900x
landbastler - vor 1 Stunde -
GIMP 3.2.6 : seit GIMP 3.2.4 sind 871 commits
d-hubs - Heute 13:34 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
chris12 - Heute 03:50 Uhr -
Schöne Frauen in deiner Nähe gerade jetzt
tokelau - Gestern 22:47 Uhr -
Digitale Souveränität konkret: Schweiz startet Open-Source-Arbeitsplat
d-hubs - Gestern 19:45 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen