Strategie 2.0: Neue Geschäftsfelder der Telekom
Über die genauen Bestandteile der Strategie 2.0 will sich der Telekom-Chef René Obermann am kommenden Mittwoch näher auslassen, teilte der 'Spiegel' mit. Dazu werden unter anderem Speicherdienste für private und geschäftliche Daten gehören. Des Weiteren ist die Rede von Bezahldiensten im Internet.
Genaue Pläne hat der Konzernchef offenbar auch im Hinblick auf den Bereich des Internet-Fernsehens. Konkurrenten wie beispielsweise den Bezahlsender Sky will die Telekom diesbezüglich überholen.
Zudem werde die Deutsche Telekom den bisher bekannten Angaben zufolge auf intelligente Stromnetze setzen und auch im Bereich der Verkehrsplanung eine stärkere Rolle spielen.
Laut der internen Planung sollen die Umsätze der neuen Bereiche in kurzer Zeit in den Milliardenbereich steigen.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von Steve, the Killer 😎
d-hubs - Gestern 11:10 Uhr -
#OSCL26 :: die vielleicht wichtigste Konferenz des zweiten Halbjahres
d-hubs - Vorgestern 18:47 Uhr -
Dark Mode WIN11
Jungspund - Vorgestern 15:38 Uhr -
darktable 5.6.1 freigegeben
d-hubs - 28.08. 16:07 Uhr -
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Q 1 - 27.08. 11:43 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen