Rage: Neuer Trailer des Shooters von id Software

Spiele Die Entwickler aus dem Hause id Software haben heute einen neuen Trailer zum Actionspiel "Rage" veröffentlicht. Der vielversprechende Titel ist eine Mischung aus Ego-Shooter und Rennspiel und wird derzeit auf der Fan-Messe QuakeCon gezeigt. In dem knapp zwei Minuten langen Video wird dem Spieler das Szenario erklärt und er lernt die ersten Charaktere kennen. Zudem gibt es einige Schießereien sowie Rennen zu sehen, die dank der Grafikengine auch sehr gut aussehen. Die Rennen sollen im gesamten Spiel einen Anteil von 40 Prozent ausmachen.


Rage spielt in einer Wüstenwelt, in der sich die Gesellschaft gegen ihre Herrscher aufleht. In dem postapokalyptischen Szenario spielen sie eine bisher noch unbekannte Figur, die gegen Mutanten kämpft und in Strand-Buggies Rennen bestreitet. Dabei handelt es sich nicht um gewöhnliche Rennen, sondern um eine brutale Variante, in der es um Leben und Tod geht.

Rage soll natürlich auch grafisch ein Meisterwerk werden, schließlich wird es von den Doom-Machern entwickelt. Offiziell ist der Titel für 2009 angekündigt - einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Weiterer Trailer: Rage - Trailer von der Games Convention 2008
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!