Saw: The Game - Konami bestätigt die Entwicklung
Für die Entwicklung sind die Zombie Studios verantwortlich, die unter anderem an dem Taktik-Shooter "Blacklight" arbeiten. Sie setzen die Arbeit von Brash Entertainment fort, die im letzten Jahr pleite gegangen sind. Konami sicherte sich neben den Rechten zur Filmumsetzung auch den fast fertigen Programmcode.
In dem Spiel wird man in die Rolle eines noch unbekannten Charakters schlüpfen, der sich durch die Gänge einer verlassenen Irrenanstalt kämpfen muss. Dort hat der aus den Filmen bekannte Jigsaw zahlreiche tödliche Fallen gestellt. Diese können nur umgangen werden, wenn man die Rätsel korrekt löst.
"Saw: The Game" wird neben dem PC auch für Konsolen erscheinen. In den nächsten Wochen ist mit weiteren Details zum Spiel zu rechnen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
GIMP 3.2.6 : seit GIMP 3.2.4 sind 871 commits
d-hubs - vor 1 Stunde -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
chris12 - Heute 03:50 Uhr -
Schöne Frauen in deiner Nähe gerade jetzt
tokelau - Gestern 22:47 Uhr -
Digitale Souveränität konkret: Schweiz startet Open-Source-Arbeitsplat
d-hubs - Gestern 19:45 Uhr -
Problem mit Zugriff auf Microsoft Dienste/ Anwendungen
Mannitwo - Gestern 17:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen