1 Woche Zwangsurlaub für 1000 Microsoft-Mitarbeiter

Microsoft Rund 1000 Mitarbeiter des Redmonder Konzerns Microsoft werden für eine Woche in den unbezahlten Zwangsurlaub geschickt. Als Grund gibt die Geschäftsführung das Budget für das laufende Geschäftsjahr an, welches eingehalten werden muss. Laut einen Sprecher erhielten vor kurzem bereits andere Mitarbeiter ähnliche Anweisungen. Sie sollten ihren unbezahlten Urlaub in der laufenden Woche antreten.

Das neue Geschäftsjahr beginnt für Microsoft am 1. Juli 2006. Bis dahin muss das für das laufende Jahr eingeplante Budget ausreichen. Bisher habe man es noch nicht überschritten und man will es auch nicht so weit kommen lassen. Dafür müssen einige Unternehmenszweige die Kosten stützen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Microsofts Aktienkurs in Euro
Beliebte Microsoft-Downloads
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 10:35 Uhr LabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, BüroLabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, Büro
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
24,99
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,01
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!